Suchen Menü

Bin ich schon im 7. MONAT?????

Sagt mal, ich seh grad nicht durch...bin heute 24+0...ist das jetzt der 7.Monat schon????? Wenn ja...dann....PROST MÄDELS und ne Runde Sekt (1 Glas natürlich nur für jede)schmeiß und ne große Torte spendier!!!! Ab der vollendeten 24.SSW hat das Baby 19% Überlebenschance....aber lieber nicht probieren!
LG NICOLE & WINNIE 25.SSW
Bisherige Antworten

Glückwunsch!

Klar 7. Monat! Du hast es gut, schon soooo weit. Auf Sekt hätte ich jetzt echt Appetit, vielleicht mit nem Schuss O-Saft, mmhh!
VLG gretel 22+5

COOL!!!!!!!!!

Jaja, die Zeit geht tatsächlich voran...
Einerseits kommt es mir so lange vor, andererseits rückt der
November immer näher...
LG, Kerstin, 21+0

*Schnief*

Oh man, ihr habts gut - schon so weit...*neidischguck*
Ich freu mich gerade mal darauf, ab Montag im 6. monat zu sein - aber immerhin :-))
Danke für Sekt und Torte :-))
LG, Dörte (19+2)

Re: Bin ich schon im 7. MONAT?????

Herzlichen Glückwunsch, habe gestern die 24. SSW beendet, die Zeit vergeht jetzt ziemlich schnell, nicht? Ich trinke auf uns beide aber lieber ´ne Apfelsaftschorle, die sprudelt auch. Habe aber noch eine teure Flasche Sekt im Keller, die werde ich zur Entbindung mitnehmen und dann auch ein Gläschen auf dich und deinen Zwerg trinken. Viele Grüße Kaktus & Krümmel, 24+1 SSW.

Re: Bin ich schon im 7. MONAT?????

Liebe Nicole,
ich habe gerade in Deinem Profil nachgelesen, und wir
haben am gleichen Tag (24.1) zum letzten Mal unsere
Regel bekommen. Allerdings bin ich laut Frauenarzt
"erst" 23+5, errechneter ET ist der 31.10 (womit ich
eigentlich ins andere Forum gehöre). Woher wohl
diese Unterschiede kommen? Wann ist denn Dein ET?
Ganz liebe Grüße
Madeleine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen