Suchen Menü

Bin ich nun ganz alleine im ET+ Club?

Heute ist schon ET +5 und irgendwie rührt sich nix. Hatte gestern zwar recht starke Wehen gehabt die auch bis in die Nacht blieben, aber jetzt ist alles wieder weg....
Werde jetzt die Weihnachtstage noch voll genießen, mir den Bauch vollschlagen und einfach abwarten... (was bleibt mir auch anderes übrig???)
GGGLG Bibi + Laura inside (ET + 5)
Bisherige Antworten

Re: Bin ich nun ganz alleine im ET+ Club?

Hi,
ganz bestimmt nicht, die anderen feiern nur gerade Weihnachten :-).
Ich wünsche dir alles gute und noch ein frohes Fest,
Gaby, 40. SSW (ET Silvester)

Nöööööööö bin auch noch da...

Hallo Bibi
Bin heute ET+ 4. Auch bei mit tut sich rein gar nix. Ausser dass ich seit gestern abend ab und zu Kreuzziehen habe bis in die Beine. Ausserdem drückt Krümel ganz fies nach unten. Ich habe immer das Gefühl ich müsste die Beine beim laufen zusammmenpressen.Ihhhhh so blöd. Wehen???? WAS IST DAS??*nerv* keine einzige.
Heute gehe ich um 12.00 noch zum CTG in die Klinik. Mal abwarten was die da wohl so meinen. Hast Du deinen Schleimpfropf eigentlich noch? Ich bin immer noch mehr oder weniger "stolze" Besitzerin dieses(blöden) Dings. Mist echt. Ausserdem hat sich der MM immer noch nicht geöffnet.Ich glaube da tut sich längerfristig REIN GAR NIX.*heul*
Aaaaber trotzdem solange es mir und dem Baby gutgeht, halten wir noch durch Jaaawollll.....
Ich wünsche Dir und allen anderen die in der gleichen Situation sind "frohes freudiges" Erwarten und vorallem gutes Gelingen bei der Geburt....mögen unsere "Butzelis" bald kommen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Stefanie ET+4

Und ich bin auch immer noch da....

Heute mit ET + 6!
Gerade war ich noch im KH beim CTG und es war diesmal wieder keine einzige Wehe zu sehen;-( Dem Baby geht es aber supi. Jetzt muß ich Sonntag nochmal zum CTG und wenn sich dann nix tut muß ich ab DI 8 Uhr dann stationär bleiben.
Den Schleimpfropf hab ich schon seit 2 - 3 Wochen nicht mehr und auch mein MM ist auf ca. 3 - 4 cm geöffnet. Also eigentlich hört sich ja alles nicht so schlecht an.
Aber es ist ja noch kein Baby drin geblieben;-) **grins** Auch wir werden es noch schaffen;-)
GGGLG Bibi + Laura inside

Re: Und ich bin auch immer noch da....

Hallooo Bibi
War eben auch gerade beim CTG. Unserem Krümel geht es auch gut. Alles i.O
Bei mir kamen die Wehen alle 2min. schön brav regelmässig(natürlich schmerzfrei)Die Hebamme meinte dass es dieses Wochenende noch kommen könnte??? Waaaaas? Ich glaub echt nicht dran. Natürlich sind diese Aussagen immer ohne Gewähr.
So mach ich es auch wie Du/Ihr. Ich faulenze ein wenig rum und gehe nachher noch mit "Hundi" spazieren da bei uns gerade die Sonne durchgekommen ist.Wer weiss...vielleicht sitzen wir am Montag alle noch rum hier?
Bis bald
Stefanie

Ich drück die Daumen,

das die Hebamme recht behält! ;-) Bei mir tut sich leider immer noch nix. Wird wohl darauf hinaus laufen, das ich dann ab DI im KH stationär bleibe. Ich habe keine Hoffnung mehr, das es vorher losgeht....
Vielleicht wirds bei mir ja doch noch ein Januar Kind???? Wer weiß!!! Aber wir werden das schon schaffen....
GGGLG Bibi

Nee, wir lassen Dich doch nicht alleine!:-)))

Hallo Bibi,
ich bin heute ET + 4 und auch bei mir tut sich, bis auf Kreuz- und Leistenziehen, rein garnix. Aber mein Schatz und ich hoffen auf das Wochenende...
Gestern Morgen beim CTG im KH hat uns die Ärztin einen ganz schönen Schrecken eingejagt. Sie meinte, die Herztöne von dem Mini wären zu schnell und ich sollte abends nochmal wieder kommen, wenn dann alles O.K. wäre könnte ich wieder nach Hause. SUPER! Ich habe mich schon den zweiten Feiertag im KH liegen sehen. Nachdem wir dann den ganzen Tag total zappelig und besorgt um unseren Fraggle waren, war dann aber zum Glück beim CTG am Abend alles wieder gut. Ich hatte sogar 3 klitzekleine Wehen!!!
Heute werden wir den Tag auch noch mal geniessen und zu meiner Oma fahren. Sie hat 15 Enkelkinder und 7 Urenkel, unter denen auch noch reichlich Kleinkinder sind. Vielleicht will unser Kleiner dann ja mitmischen und er überlegt es sich und will raus!! :-)))))
GLG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen