Bin ich jezt schwanger oder nicht???
Gestern war ich dann beim FA. Er hat Ultraschall gemacht um zu sehen, wie weit ich bin. Er konnte auf dem Ultraschall keine SS feststellen. Also hat er einen Urintest gemacht. (Ich hatte etwa 20 Min. vorher Urin abgegeben). Negativ.
Also hat er mich wieder heimgeschickt. Ich soll nach Ostern wieder kommen wenn ich meine Regel nicht bekommen habe.
Ich habe heute Morgen wieder einen Test gemacht. Positiv. Und was soll ich jetzt glauben? Soll ich jetzt davon ausgehen daß ich schwanger bin oder nicht? Ich würde mich so gern so richtig freuen, aber ich bin total verunsichert.
Gibt es hier jemand dem es auch so erging?
Vielen Dank.
Re: Bin ich jezt schwanger oder nicht???
also ich würde schon sagen, dass Du schwanger bist. Auf dem Ultraschall ist so früh meist nur eine stark aufgebaute Schleimhaut zu erkennen. Und das der Test beim FA negativ war, kann damit zusammenhängen, dass Du eben mit Sicherheit morgens schon 1 oder 2 mal auf Toilette warst. Also ist der HCG Gehalt im Blut nicht hoch genug für einen Urintest.
Ich würde dir vorschlagen,morgen mit dem positiven Test nochmal zu Deinem FA zu gehen und ihn zu bitten, Dir einen Bluttest zu machen.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
LG
Nadine
*die eigentlich (noch) im Bin ich schwanger Froum wohnt, aber hofft bald umziehen zukönnen.
Re: Bin ich jezt schwanger oder nicht???
bei meiner kleinen war es fast genauso - positiver SS-Test - sofort am nächsten tag zur ärztin - diese holte mich von wolke 7 gleich wieder herunter und meinte es sei noch nicht einmal schleimhaut aufgebaut und auch sonst nichts zu sehen, also wird da auch nichts sein außer vielleicht einem "windei" - ei ohne einnistung - weil ich aber darauf bestanden habe hat sie widerwillig doch noch einen test gemacht und siehe da - ich WAR schwanger! heute ist dieses windei 2 jahre alt und entwickelt sich prächtig!
wirst sehen bei dir entwickelt es sich genauso
liebe grüsse
andrea
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen