Suchen Menü

Bin ich froh das Wochenende ist - durchschlafen!!

Hallo!
Ich bin ja so froh, das jetzt endlich Wochenende ist. Denn dann darf ich mal 1-2 Nächte durchschlafen, da mein Mann die Nachtschicht zum Füttern übernehmen möchte.
Das hat er schon bei unserer Großen gemacht. Unser Spatz ist zwar recht pflegeleicht, was die Nachtschicht betrifft *nochzumindest*, aber dieser zerstückelte schlaferei ist halt nichts zu einer Nacht am Stück. *ggg*
Liebe Grüße vom sonnenblümle mit Raphael
Bisherige Antworten

- dito - (leider erst von Samstag auf Sonntag)

Weil mein Schatz erst morgen von der Messe kommt...
Aber ich freue mich auch schon auf VIIIIIEEEELE Stunden Schlaf am Stück!!!
GLG
Tina&Silvana 2w2t

Re: Bin ich froh das Wochenende ist - durchschlafen!!

Hallo,
jaaa, ich schließe mich an: d-u-r-c-h-s-c-h-l-a-f-e-n! Da bekommt man doch glatt einen verklärten Blick *ggg*
LG Josephina mit Constantin 7w3t

ihr seid FIES!!!!!! :-) viel spaß dann! ot

*grrr* - bin trotzdem einmal kurz raus...

weil mein Sohn gemeckert hat und Mann es "nicht" gehört hat *gggg* und Sohnemann eine Duftfahne in der Windel hatte. Ruck zuck war eine 3/4Stunde vorbei, weil der Spatz dann hellwach war.
Aber trotzdem, konnte ich mal einige Stunden am Stück schlafen.
Liebe Grüße vom sonnenblümle

Ja, komisch...

ich musste auch aufstehen. Mein Freund hat Constantin zwar gefüttert, ist dann aber selbst wieder eingeschlafen (das Kind zwischen uns im Bett), bevor er es geschafft hat, den Kleinen auch zu wickeln *ggg* - das musste leider sein, denn Rübe hatte zu der Zeit bereits 9 Stunden in seiner ollen Windel gelegen. Jahaaa, ich musste erst um 5 Uhr aus dem Bett springen, er hat also fast durchgeschlafen! *freu*
LG Josephina mit Constantin 7w4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen