Bin ich eine"egoistische"Mutter???:-(
ich bin total down. Bevor ich loslege ein paar kurze Info's zu Sache:
Ich lebe seit 1Jahr(war da mit Nr.2 im 3.Monat ss)getrennt von meinem Mann, da er eine andere(war Prostituierte)hatte und sich sowieso nicht mehr um uns gekümmert hat, war nur noch unterwegs, es gab einen Streit nach dem anderen...es ist noch viiieeel mehr vorgefallen, aber das ist passé..
Ca.3Monate später ist ihm dann eingefallen, es nochmal zu probieren. Aber ich hatte/und habe so einen Ekel vor ihm und es waren auch keine Gefühle mehr da. Verständlich??
Nun war ich am Wochenendeauf einer Familenfeier--GRAUENHAFT!!
Ein paar Tanten von mir meinten, sie könnten es "beim lieben Herrgott"nicht verstehen, wie eine Mutter nur so egoistisch und selbstgefällig sein kann, ihren Mann, den Vater ihrer Kinder abzuweisen.
Ich hätte froh sein sollen, wieder einen Mann im Haus zu haben, ihn mit "Kusshand aufnehmen müssen"und vor allem hätte ich EINMAL(ist so ne Frechheit*schnüff*)an meine Kinder denken sollen und wie wichtig es für sie gewesen wäre, den Vater greifbar zu haben.
Für mich hätte es nebensächlich sein müssen, ob es zw.mir und ihm gut läuft oder nicht. Eine Frau und vor allem eine Mutter müsse zurückstecken, das hätten sie früher auch gemusst.
Der Hammer kam dann von meiner lieben Großtante, die meinte:
"Jaja, SOWAS wär früher verstoßen worden!".
Ich bin so fertig! Bin ich wirklich so schlecht?Bin sowas von durcheinander heut..:-(
Danke für's zulesen,
Bine
Nein, du bist eine gute Mutter, weil
lg silke
Dann wär ich auch eine,
Du bist KEINE schlechte oder egoistische Mutter. Im Gegenteil, Du hast Dich für Dich und Deine Kinder entschieden. Vorneweg, ich hab das gleiche gemacht. Ich hatte meinen Ex-Mann verlassen, als meine jetzt mittlere Tochter 1 jahr alt war. Alle haben auf mich eingeredet, ich solle wegen der Kinder bei ihm bleiben, sie brauchen ja einen Vater. Nö!Bevor ich in 25 Jahren in der Klapse lande, hab ich mich gegen ihn entschieden. Kein Streit mehr nichts, das haben schließlich die Kinder mitbekommen. Uns ging es gut, wirklich. Als er weg war, war es wie eine Befreiung! Und nun? Haben wir seid bald 3 Jahren einen neuen Papa, Mama einen Mann und ein neues Geschwisterchen. ;o)
Leb Dein Leben, wie DU es für richtig hälst. Du mußt auch nicht zurückstecken in einer Beziehung, so ein Quatsch. Wir leben nicht früher, sondern heute! Ich versprech Dir, das Du einen Mann kennenlernen wirst, der genau DEINEN Vorstellungen entspricht und Deine zwei Kinder akzeptiert! Glaub mir, nimm mich als Beispiel :o))
Sei froh, das Du ihn los bist!!!!!
LG Samira, und laß den Kopf bitte nicht hängen, das hast Du toll gemacht!! MUTIG!!!
die spinnen...
ich kann dich voll verstehen, und hätte auch nix anderes gemacht.
du bist ganz sicher nicht egoistisch, laß dir das bloß net einreden.
lg Soe mit *AMY
was ist das denn für ein spruch?
wenn eure männer in den puff gehen, können sie heimkommen und poppt mit ihnen?
seid ihr ekelhaft..
mein leben, meine familie, was ihr sagt, interessiert mich nicht.
lg katina
Bin ich eine"egoistische"Mutter? NEIN
hat einer von denen gestern mal gefragt, wie Du Dich bei der ganzen Sache gefühlt hast? Wahrscheinlich nicht und ich denke, die sind es wahrscheinlich gewohnt, dass ihre Männer fremdgehen und dann zu ihnen nach Hause kommen. Echt, ich finde das so widerlich!
Ist leichter gesagt als getan, aber mach Dir nicht so einen Kopf, den brauchst Du nämlich noch für Dich und Deine Kinder!!! Ganz liebe Grüße Suzi
Re: Bin ich eine"egoistische"Mutter???:-(
Mach dir bitte keinen kopf. Du bist eine klasse Mutter. Du mußt nicht zurückstecken. Sollst Du auch noch dankbar sein, das dein Mann eure Familie zerstört hat und ihn auch noch dankbar wieder nehmen? Nein nein.
Von wegen Geschwätz: Ich durfte mir von meiner SchwieMu anhören (Moslem), das wir in der Hölle schmoren würden, weil unser erster Sohn unehelich war. Inzwischen haben wir zwar geheiratet, aber nicht wegen ihren Worten! ;-)
GLG Bianca
Vielen Dank an euch alle!!!
Es ist echt eine bescheuerte Situation, wenn so ein Haufen blöder Weiber auf einen einquatschen.
Bin halt dann gegangen, aber ich war so platt, ich konnt echt nichts sagen.
Irgendwie hat mich das richtig aus der Bahn geworfen.
Aber jetzt, mit eurer Unterstützung, geht es schon wieder viel besser!
DANKE!:-*
Bine
Auf keinen Fall, denn...
Gequirlte Hühnerkacke!!!!!!!!!!!!!!!!! GGLG
ich finde du hast genau richtig gehandelt. Wenn Du dich vor deinem Mann ekelst und keine Liebe mehr da ist, kannst Du nicht mehr mit ihm zusammen leben. Es ist wichtig, dass es Dir gut geht, denn dann kannst Du auch voll für deine Kinder da sein. Was hätten deine Kinder für Werte vermittelt bekommen, wenn er wieder zu Dir gezogen wäre, obwohl Du ihn nicht mehr liebst. Das Frauen, der letzte Dreck sind und schlecht behandelt werden dürfen. Für Töchter ist dies problematisch, weil es an ihren Selbtwertgefühl kratzt. Für Kinder taucht später das Problem auf, wie sie eine gute Beziehung entwickeln sollen.
Jungen lernen dadurch, dass man Frauen schlecht behandeln kann, sie nehmen einen trotzdem zurück.
LG und Du wirst sicher einen neuen guten Partner finden
Peppermint
die sollen sich mal alle an den Kopf fassen, er hatte was ´mit einer anderen. Es würde den Kinder doch eher schlecht tun wenn die einen Vater hat der zu ner Prostituierten gehen würde.
Im übrigen war Ehebruch schon immer ein berechtigter Scheidungsgrund, selbst die Bibel läst diesen Grund (als einzigen zulässigen mit der Möglichkeit sich wieder zu verheiraten) zu. Da sollen deine Grosstanten mal den Mund halten, wenn du einen Text brauchst um den Ihnen zu zeigen, kann ich dir raus suchen, schreib mir einfach, vielleicht halten sie dann ihre Kommentare zurück.
Saskia und Kim
Solch ein Schwachsinn...
LG
Tina
Grad auf 180 bin...
Früher wußten di eFrauen gar nicht wohin, da die meist keine Ausbildung hatten und für Haushalt und Kinder zuständig waren und der Mann die Kohle heimgebracht hatte...
Die hätten gar nicht abhauen können, selbst, wenn sie gewollt hätten...
Du kannst doch auch so den Kindern den Vater lassen, wenn Du freizügig mit dem Besuchsrecht umgehst... weil im Ernst, egal was Ihr beide am Laufen habt, die Kinder wissen es nicht anders und haben den Papa lieb... (wobei das Lütt wahrscheinlich nicht "dazuzählt"...
Entschuldige, aber lieber keinen Mann im Haus, als einen, der mir vielleicht noch Krankheiten mitheimschleppt...
Weil, weißt Du was für Geschlechtskrankheiten da vielleicht noch im SPiel sind?
Nein Danke...
Haste richtig gemacht... laß Dich nicht beirren
LG
Bärlesmama
Die haben nen Knall, und ich denke das weißte auch, gell? Die sind doch alle bloß neidisch, dass sie damals nicht den Mut hatten, ihre (untreuen) Kerle in den Wind zu schießen!
Und die Obergrundregel lautet:
NUR EINE ZUFRIEDENE MAMA KANN AUF DAUER NE GUTE MAMA SEIN!
Deshalb ist es ganz ganz ganz richtig, was Du entschieden hast!
Hör nicht auf die ollen Klafärzen. *pah*
GLG Conny, die solche Einstellungen UNGLAUBLICH findet!
Ich hätt´ Ihn auch nicht zurückgenommen!!!! LG
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen