Bin ich eigentlich die einzige...
Dabei hab ich soo schön geölt und massiert...und trotzdem: eine stattliche Ansammlung fieser 'Reißspuren' *heul*
Und im Nachhinein lindern klappt ja wohl nicht...oder? Hat jemand einen Geheimtipp? *dollhoff*
Schade, ich finde meinen Bauch jetzt endgültig so gar nicht mehr hübsch (jedenfalls nicht nackig *g*). Najaaaa, hauptsache gesund, oder wie war das... ;o)
*seuuuuufz*
~Nahele~ (31.SSW)
Re: Bin ich eigentlich die einzige...
LG Anja
Mein Bindegewebe muss irgendwie seine Arbeitsvertrag auch nicht richtig gelesen haben *seufz* Aber das war mir schon vor der ss klar...
Bauchi wird täglich gecremt, aber das hat glaub ich nur was Gutes für mein und Krauselinchens Wohlbefinden. Ich werde dann wohl als Streifenhorn durch die Gegend laufen...
Gestreifte Grüße von Conny&Krauselinchen 21+1
nööööö, du bist nicht die Einzige, ich hab sie auch.
Bekommen habe ich sie in der 39.SSW als ich mit Julian schwanger war - 39 Wochen stolz ohne und dann - peng, da waren sie und nicht wenig!
Jetzt in der zweiten hab ich jeden Tag wieder geölt, gecremt und so weiter - bloß nicht noch schlimmer ;-)
Aber, mittlerweile reißt mir der Bauch sogar über dem Bauchnabel.
Gestern hat mich meine FÄ gefragt, ob ich auch fleißig creme, weil der Bauch einreißt - ja meint die, ich bin doof und hab mir die aus Spass "wachsen" lassen, da leidet man eh schon so und bekommts auch noch so richtig reingedrückt!
Naja, ich öle weiter - sind halt unsere Kampfspuren :-)
Liebe Grüsse
Katja
PS: Geheimtipp gibts glaub ich nicht, sind halt doch auch genetisch veranlagt - hab schon alles ausprobiert (zumindest ziemlich viel) Meine SchwiMu hat mir ein sauteures Öl mitgebracht - hilft auch nicht besser...
wie geht es Dir sonst? Alles okay?
Ja, ich hab bei Moritz' SS auch gezupft, geölt, gebürstet, gecremet... die ganze Palette. Und sah hinterher aus wie Krepp-Papier :-(((( Zum Glück ist das Krepp irgendwann gegangen und hat nur kleine weiße Streifen zurückgelassen...
War jedenfalls deshalb entsprechend enttäuscht und hab jetzt erst angefangen zu cremen, weil meine Haut mich sooooo juuuuucckkkt *aaaaarrgh*!!!
Ich glaube wirklich, daß es viel genetisch bedingt ist und frau da gar nicht viel machen kann. Naja, vielleicht hat ja noch jemand nen guten Tipp?
Liebe Grüße,
Vroni (22+3)
nein, ich hab sie auch. Bin ja in der 25 SSW, und obwohl ich mich mehrmals täglich eincreme, kann ich fast zugucken, wie die Dinger sprießen *seufz*
bis jetzt ist alles nur am Unterbauch, aber das wird sicherlich auch bis zum Nabel und drüber hinaus gehen, na warten wirs mal ab.
Da müssen wir wohl durch, aber die Dinger verblassen ja auch wieder (hoffentlich)
Liebe Grüße und alles Gute!
schildie 25.SSW
nein, ich bin auch schon länger im Streifenhörnchen-Club.
Bis jetzt nur Unterbauch und viele kleine dunkelrote, aber wer weiß, wir haben ja noch ein Stück.... aber wenns dafür einen Kurzen gibt... :-))
Liebe Grüße Petra mit Junior 25+6
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen