Bin ich echt bescheuert ???
Er will es unbedingt seinem Onkel(ist sein Chef) sagen das ich SS bin - aber der hat ja ständig mit meinem chef zu tun und der weis ja von nix. Und ich wollt auch noch ein bisschen warten, ich mein bei meiner Vorgeschichte...- ich kann wenn etwas schief geht echt kein Mitleid gebrauchen .....Und nun ist er sauer, weil mein Chef erst nächste Woche Donnerstag oder Freitag einen Termin für seinen Onkel frei hat und er es ihm aber schon früher sagen wollen. Er meint keiner versteht diese Geheimniskrämerei...was soll denn das - ich muss doch nicht jedem mein privat-Leben erzählen.
Ja und dann meint er noch - ja wenn ich es später erst sage - dann darf ich ja nicht mal sagen das wir warten wollten - wegen der 2 FG und so ..... ja spinnt der - ich hab das doch jetzt nicht seit 1,5 Jahren für mich behalten, damit er es jetzt jedem erzählen kann.
So war bestimmt etwas durcheinander, aber könnt jetzt gleich los heulen. Sagt mal ist meine Einstellung echt so doof. Seine Eltern meinten auch das das doch niemanden etwas angeht. Von da bekomm ich Rückendeckung - nur mein MAnn versteht mich nicht.
Ich hab halt auch etwas Angst vor dem Gespräch mit meinen Chef´s und da will ich das nicht so zwischen Tür und Angel machen.
Sagt mal ehrlich - bin ich bescheuert das ich es nicht erzählen will
LG Anja - war Gestern beim Arzt und ist auch alles ok - vielleicht sollt ich es wirklich sagen 14+4 o 15+1
Re: Bin ich echt bescheuert ???
Alles Gute!
Daniela
16+5
Aber danke für deine aufmunternden Worte. Das hat echt gut getan.
LG Anja
PS: Werd deine Antwort mal meinem Mann zukommen lassen - damit er merkt ich bin nicht allein so - die so denkt. Das glaubt er nämlich.
LG
Daniela
wenn Du Dich gut mit Deiner Schwiegermutter verstehst, rede mit Ihr und laß sie dann die "Auseinandersetzung" mit Deinem Mann führen. Mütter haben meistens eine ziemlich großen Einfluß auf ihre Söhne und Du vermeidest den Streß eines Streites mit Deinem Mann.
Dein Chef sollte "es" nicht vom Onkel erfahren und solange Du nicht bereit für dieses Gespräch bist, würde ich persönlich dem Onkel nichts sagen, wer weiß, ob er den Mund halten kann.
LG
Claudia
Re: mein Mann hat das Geheimnis auch gelüftet ...
also, ich denke schon, dass Du es Deinem Chef bald sagen solltest, schließlich muss er auch nach Jahresende planen! Er muss es ja nicht an die Kollegen weitererzählen. So habe ich es auch gehalten.
Ich denke aber auch, dass Dein Mann es seinem Chef / Onkel noch nicht unbedingt sagen sollte.
Mein Süßer hat sich am Wochenende in der Kneipe auch ohne mein Einverständnis verplappert. Er hat sich entschuldigt, es wäre einfach passiert und er würde sich ja sooo freuen. Offenbar haben Männer diesbezüglich ein großes Mitteilungsbedürftnis!
Also, meine Eltern und Freunde wissen bei uns jetzt noch nicht Bescheid, wohl aber seine Freunde und Bekannte und mein Arbeitgeber. Komische Situation! Aber ich werde bald auch den Rest informieren.
Gaby
ich kenn das. Mein Mann wäre am liebsten gleich nach dem positiven Test losgeflitzt und hätte es aller Welt erzählt. Ich wollte es bis zur 13. Woche geheim halten. Ich hatte zwar noch keine Fehlgeburt, aber das Risiko ist ja immer da, und wenn ich eins nicht vertrage dann Mitleid. Konnte er auch nicht wirklich verstehen.
Wir haben dann für uns den Kompromiss gemacht und Eltern und Freunde nach dem ersten grossen US in der 10. Woche eingeweiht. In der Firma hab ich aber auch gewartet.
Wieso solltest du nicht erzählen können, dass ihr lieber warten wolltet? Ist doch eigentlich ganz normal, dass man die Schwangerschaft im Job erst später "offiziell" macht ... ne Freundin hat es da erst im 7. Monat gesagt.
LG
Zora
Ich wünsche Dir eine relaxte, schöne Schwangerschaft, mach' Dir keinen unnötigen Stress, ja!?
Alles Gute von Mariann mit Würmchen (13+4)
LG anja
da ist wohl jeder verschieden...
Ich wäre da ganz anders, weil ich jemand bin, der NICHTS für sich behalten kann und alles allen erzählen muß. Ich würde mich auch wohler fühlen, wenn mir viele zusprechen, wenn etwas schiefgeht - also viele davon wüßten. Aber da ist jeder anders und Du bist ja nicht erst seit gestern so und das müßte Dein Mann schon einschätzen bzw. akzeptieren können. Von daher bist Du auf keinen Fall bescheuert!
LG
Tina
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen