Bin ganz traurig *heul*
Heute muss ich mich auch mal ausheulen bei Euch, wegen meiner Mama...
Ich rief sie heute an, da meinte sie schon, daß ihr Tag total besch... war bisher (Kuchen runtergeschmissen, Finger in der Tür eingeklemmt etc.). Sie meinte sie werde mal lieber wieder ins Bett gehen damit nicht noch mehr passiert.
Ne Stunde später ruf ich nochmal an, ist mein kleiner Bruder dran: Mama ist im Krankenhaus, ich sag so er soll aufhören mich zu veräppeln, nein sagt er, das stimmt, ich geb Dir Brina die is hier (meine schwangere Schwägerin). Und tatsächlich. Meine Mutter ist im fisch gewischten Hausflur auf dem Treppenabsatz ausgerutscht, mit dem Bein ins Fenstergitter u. mit dem Kopf auf die Stufen geknallt. Ergebnis: ein 2-fach gebrochenes Bein, was jetzt gerade operiert wird. Ein Nagel soll es die nächsten 1,5 Jahre halten, dann wird er wieder rausoperiert.
Ich sag Euch, ich bin total traurig, kann an nix anderes denken seitdem, vor allem hat sie kein Telefon im KH und ich konnte noch nicht mit ihr reden. Meine Mama ist doch das Liebste was ich habe und in solchen Momenten denkt man dran wie schnell es auch zu Ende sein kann. Da wird mir ganz anders. Ich bin total fertig. Morgen geh ich sie besuchen mit meiner Maus und hoffe es geht ihr besser. Naja hab gehört sie hat ne Bettnachbarin, die einen an der Schüssel hat. Mein Vater wollt sich nen Stuhl nehmen da meckert die Alte rum weil sie dachte er will ihren Schrank ausräumen *kopfschüttel*. Meine arme Mama ;o( *heul*
*knuddeltröst*
lass dich mal knuddeln.
Kann einem echt leid tun deine Ma. So ein Pechtag.
Sie freut sich sicher, wenn du morgen mit Enkelchen kommst.
Die besten Genesungswünsche von
Nici und Luis
Vielen lieben Dank Nici! o.T. aber LG
Re: Vielen lieben Dank Nici! o.T. aber LG
Mir tut das sehr sehr leid, es gibt wirklich so besch..... Tage, aber das die dann soo blöd enden.
Mein Bruder war Silvester beim Schlittenfahren, bei seinem Schwiegersohn.
Tja, er ist mit dem Bein unter die Rodel gekommen und hat sich WAden und Schienbein gebrochen.
wurde ebenfalls operiert und hat auch einen Nagel vom Knie bis hinunter.
Ich wünsche deiner Mama alles alles gute.
Ich fühl mit dir.
GGGGLG Anita
@ Anita
Ich hab sie noch fast ausgelacht wo sie sagte sie will sich lieber ins Bett legen wer weiß was der Tag sonst noch bringt, aber daß er so endet hätte ich im Traum nicht gedacht ;o(
Du bestimmt auch nicht.
Lass uns die Hände reichen und zusammen tapfer sein *schluchz* :o/
Liebe Grüße & Leonie Victoria *11.11.2003
Re: Bin ganz traurig *heul*
Nee mal im Ernst - sowas ist wirklich blöde und macht einem bewußt, wie schnell was passieren kann. MEine Mama hatte letzten Winter eine Lungenentzündung eingefangen und war auf Intensivstation im Krhs, weil sie schon so alt war und eh eine ramponierte Lunge durch jahrzehntelanges Rauchen hat. Da ist mir auch ganz anders geworden, als ich dachte, sie müßte vielleicht auch sterben... Obwohl sie leider inzwischen eine verbitterte alte Frau geworden ist, tut sie mir dennoch sehr leid, denn sie war auch mal das Liebste was ich habe und ich will irgendwie gar nicht darüber nachdenken, wie das wird wenn ein Elternteil stirbt...
Dann wünsche ich mal ganz dolle gute Besserung und daß die olle Krhs-Zeit schnell herumgeht. Mir haben letztens die paar Tage nach der Geburt schon wieder ausgereicht um festzustellen, daß es der letzte Ort ist, wo ich hinmöchte...
GLG
Tina
Re: Bin ganz traurig *heul*
Ich wünsch Deiner Mama gute Besserung.
LG Daniela und Patricia 9w4t
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen