Bin ganz traurig ;-(
tröstet mich mal!
Danke, Romy 24+3
Re: Bin ganz traurig ;-(
nicht traurig sein. Hast ja auch noch uns...
Wenn irgendwas ist, schreist einfach ganz laut und schon sind wir für dich da ;)
Und zu deinem Mann fällt mir nur ein: ist der zu warm gebadet?? Mag nicht mal die Haustür tagsüber rausgehen geschweige denn, mit dem Rad durch die Alpen zu fahren...
Naja, Männer halt :(
Wünsche Dir alles Liebe
sonja1977
keine ahnung was der ich denkt
Was Jochen sich dabei denkt, weiss ich auch nicht. aber es war schon immer sein Traum, Pässe zu fahren. und jetzt nach der Tour de France ....
Naja, mal sehen. Vielleicht ist es in den alpen ja kühler als hier oben? Frauen der Alpen, ist es bei euch auch so warm?
LG Romy
wir können ja gerne ....
meiner is grad sooo unerträglich nevig und grätig. kann ihn dir gern vorbeischicken.
ich wäre echt mal froh über bissi abstand. geniess die zeit und mach was DU willst.
liebe grüsse
lölli, dominik & krümele
Re: Bin ganz traurig ;-(
lass den Kopf nicht hängen. Bei mir sieht es schlimmer aus. Mein Mann ist beruflich bis Mitte September unterwegs. Zum Glück habe ich noch meinen Sohn (21 Monate) und meinen Hund, die halten ein immer auf Trab.
Liebe Grüsse und geniesse die Tage einfach irgendwie
(wer weiss, manch andere würde uns vielleicht beneiden, dass wir mal sturmfreie Bude haben)
Gruss Kritzi (22+4)
Meiner ist heute für 3 Woche weg... schnief
Ich kann Dir gut nachfühlen. Ich habe heute meine Maus zum Flughafen gefahren, weil er für 6 Wochen auf Lehrgang musste. Ich vermisse ihn jetzt schon irgendwie. Haben allerdings am Wochenende das Kinderzimmer aufgebaut, so dass ich mich schön in den 6 Wochen beschäftigen kann. Wir können ja ein bißchen zusammen heulen...
gruss conny 23+2
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen