Suchen Menü

Bin ganz traurig ;-(

Hallo ihr lieben, muss mal weinen. mein Mann ist heute früh für 2 wochen in die alpen gefahren. er fährt dort mit 3 freunden Fahrrad (*verstehichnich*)Nun bin ich ganz alleine. naja nicht ganz - baby und katze passen auf mich auf - aber irgendwie doch schon. 2 wochen sind so verdammt lang und ich habe keinerlei aussichten hier, als lernen, lernen, lernen. außerdem mache ich mir ganz schön sorgen. bei der hitze alpenpässe fahren. die sind doch bekloppt.
tröstet mich mal!
Danke, Romy 24+3
Bisherige Antworten

Re: Bin ganz traurig ;-(

hey Romy,
nicht traurig sein. Hast ja auch noch uns...
Wenn irgendwas ist, schreist einfach ganz laut und schon sind wir für dich da ;)
Und zu deinem Mann fällt mir nur ein: ist der zu warm gebadet?? Mag nicht mal die Haustür tagsüber rausgehen geschweige denn, mit dem Rad durch die Alpen zu fahren...
Naja, Männer halt :(
Wünsche Dir alles Liebe
sonja1977

keine ahnung was der ich denkt

Hallo Sonja, danke erst mal für den Trost. Habe mich jetzt in die Arbeit gestürzt, aber ich glaube, die faulheit siegt schon wieer *gg* > ist ja auch Sontag.
Was Jochen sich dabei denkt, weiss ich auch nicht. aber es war schon immer sein Traum, Pässe zu fahren. und jetzt nach der Tour de France ....
Naja, mal sehen. Vielleicht ist es in den alpen ja kühler als hier oben? Frauen der Alpen, ist es bei euch auch so warm?
LG Romy

wir können ja gerne ....

tauschen ...
meiner is grad sooo unerträglich nevig und grätig. kann ihn dir gern vorbeischicken.
ich wäre echt mal froh über bissi abstand. geniess die zeit und mach was DU willst.
liebe grüsse
lölli, dominik & krümele

Re: Bin ganz traurig ;-(

Hi Romy,
lass den Kopf nicht hängen. Bei mir sieht es schlimmer aus. Mein Mann ist beruflich bis Mitte September unterwegs. Zum Glück habe ich noch meinen Sohn (21 Monate) und meinen Hund, die halten ein immer auf Trab.
Liebe Grüsse und geniesse die Tage einfach irgendwie
(wer weiss, manch andere würde uns vielleicht beneiden, dass wir mal sturmfreie Bude haben)
Gruss Kritzi (22+4)

Meiner ist heute für 3 Woche weg... schnief

Hi!
Ich kann Dir gut nachfühlen. Ich habe heute meine Maus zum Flughafen gefahren, weil er für 6 Wochen auf Lehrgang musste. Ich vermisse ihn jetzt schon irgendwie. Haben allerdings am Wochenende das Kinderzimmer aufgebaut, so dass ich mich schön in den 6 Wochen beschäftigen kann. Wir können ja ein bißchen zusammen heulen...
gruss conny 23+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen