Bin etwas genervt!Tei1
Oops....Doch lang geworden Teil2
Liebe Grüsse Sabine 35.SSW
Re: Ach Du Arme...
kann Dir gut nachfühlen....nur bei mir leiert gerade der Rücken aus...ich könnt nachts echt schreien vor Schmerz! Aber laut Doc "muss ich da durch"....DANKE SCHÖN! ;0/
Einleiten vor ET u. oft auch nach ET soll für die Mutter echt quälend sein....nicht wegen der Schmerzen, sondern weil es oft nicht gleich beim 1.-2.-3....5. Mal klappt. In der Klinik wurde mir gesagt, dass das oft im KS endet und mein KH von daher so lange wartet wie nötig...also 14 Tg. nach ET! Ich dacht auch ich kipp vom Hocker als er das gesagt hat...zudem hatte unser Winnie vor 2 Wochen schon 3000g laut US! Und ich soll mit ca. 4000-4500g Geburtsgewicht rechnen, wenn er bis ET drinn bleibt.
Deshalb will ich auch, dass er endlich kommt....ich kann net mehr.
Aber, wenn Dein Befund schon so Geburtsreif ist, dann reicht bei Dir vielleicht schon ein "Anstoß": Versuch doch mal diese diversen Hausmittelchen: *heiß baden, Sekt, Sex, lange flotte Spaziergänge, Fenster putzen (?), Wehentee (schmeckt scheußlich)...ansonsten ????
Wegen Deinem Einleitungstermin, das würd ich schon so sagen wie es Euch am Besten passt!!! Und denk drann, es klappt meist nie beim 1. Mal...obwohl bei Dir ist ja schon der Weg frei...bei meinem 1. Sohn wurde MO früh eingeleitet und nix passierte...Mi früh gings dann spontan los. Schmerzmäßig wars schlimm aber man vergißts!
Dir alles Gute & BEWEGUNG *lach*
LG Nicole & Winnie ET-14
Re: Ach Du Arme...
Re: Oops....Doch lang geworden Teil2
Ich hatte bei meiner ersten Geburt auch total Schiss vor der Einleitung, die ich aber letzlich 13 Tage nach ET nicht verhindern konnte. Und was soll ich sagen ... ich hatte eine viel viel angenehmere Geburt als viele andere Frauen. Die Wehen kamen zwar hammermässig als sie mal da waren (nix mit veratmen, kaum Pausen), aber dafür hatte ich in fünf Stunden alles hinter mir. Sehr bald hatte ich auch einen Weg gefunden, mit den Wehen umzugehen, man ist ja nicht völlig hilflos, auch wenn sie sich nicht veratmen lassen. Man macht dann eh intuitiv das Richtige.
Vor dem Einleiten brauchst also keine Angst zu haben, vor allem dann, wenn Dein Körper ja schon viele Wehen produziert hat in der letzten Zeit, da stehen die Chancen dann recht gut, dass Du auf die Medis dann auch ansprichst, auch wenn schon so früh eingeleitet wird!
LG Rita
Re: Oops....Doch lang geworden Teil2
Re: Bin etwas genervt!Tei1
ich hatte die Sehnenscheidenentz. auch.
Das war auch etwas schmerzhaft, ich konnte auch die rechte Hand nicht mehr abwinkeln.
Bei mir sind die Schmerzen jetzt gänzlich weg, allerdings habe ein kleines Ödem auf dem Handgelenk. Das ist mit irgendetwas gefüllt.
Ich hoffe nur nicht, dass es Eiter ist, denn das müßte wirklich rausgeholt werden.
Ich halte dir auch ganz ganz fest die Daumen. Das Dein Baby bald kommt. Wahrscheinlich hat es jetzt doch Geschmack in deinem Bauch gefunden. :)))
Alles Alles gute, LG Anita
Re: Bin etwas genervt!Tei1
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen