Bin erstmal weg :o(
Ich hoffe, ich sehe Euch bis dahin alle froh und munter wieder, macht mir keine Schande :o)
Bis morgen Abend hab ich zum Glück noch Internet, also n bisschen " sinnlos rumposten" kann ich noch *gg*
Alles Liebe, Eure Doreen 16. SSW
Re: Bin erstmal weg :o(
Bis dann!
Daniela
Und wenn wir dir keine Schande machen sollen, dann tu dies auch nicht :D
Hoffe, du lebst dich schnell in die neue Wohnung ein!
LG Nina 14. SSW
Viel Spaß beim Umzug...
GLG
Tina
14+3
ich wuensch Dir alles Gute und viel Kraft fuer den Umzug! Ueberanstrenge Dich bitte nicht mit Kisten schleppen usw.
Und ich drueck Dir die Daumen, dass es mit dem Internet ganz schnell in der neuen Wohnung klappt!!!
LG Fiona
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen