Bin enttaüscht von Pampers New Born...
Hat das jemand auch festgestellt?
Ich überlege auf die nächste Grösse umzusteigen, aber Fanny wiegt erst 3580g!!! Die sollten bis 5kg halten?
Gruss aus Frankreich
Céline mit Fanny (5W3T)
Re: Bin enttaüscht von Pampers New Born...
Wir hatten die auch zuerst, sind dann aber sehr schnell auf die nächste Größe umgestiegen. Die ist doch schon ab 3 Kilo. Kannst du auch schon nehmen. Ich finde die super. 1x war sie nachts durchgepuscht. Ich dnke das kommt aber bei jeder Windel vor. Im KH hatten die Fixies, das war sie sofort wund. Mit Pampers ist der kleine POPO totla in Ordnung. Noch nicht 1x wund.
LG Daniela und Patricia 5w4t
also ich hab auch die Größe 1 und bin super zufrieden...Es hängt aber auch immer vom Baby ab...bei manchen sitzen die super und bei anderen wiederum schlecht. Ich hab noch 3 Pakete á 56 STk...die muss ich erstmal verbrauchen und danach steige ich auch auf Gr. 2 um...also 3-6kg. Jillian wiegt jetzt so an die 4,2-4,5 Kilo. Hab letztens die Größe 2 als Test gehabt, fand die aber an den Beinchen noch ein bischen locker.
LG Silke
Alles Liebe
Sonja, Robin und Celine 5W+3T
ich denke, das hängt auch immer ein bißchen vom Baby ab - Leonie "verträgt" die Pampers Newborn super, sie halten dicht und ihren Po schön trocken - mit den Fixies im KH dagegen hatten wir echte Probleme, sie war wund der Nabel ständig blutig - das mit den Kiloangaben ist ja auch nur ein Richtwert - bei Julian sind wir z.B. früher umgestiegen, da er sehr groß für sein Alter war und die Windel trotz der Kiloangaben nicht mehr gepasst haben - probier die Grösse 2 doch einfach mal aus ;-)
GLG Katja mit Leonie 5W
ich find die Pampers nicht schlecht, aber die Baby Love vom dm-Markt find ich noch am besten!
LG Nina
ich hatte am Anfang Pampers New Born, doch unsere Kleine wurde von denen ganz schnell wund.
Meine Hebi sagte, das in den Pampers eine Lotion drin ist und die kann Celine wohl nicht vertragen.
LG Janine + Celine die morgen schon 6 wochen alt wird *staun*
Das kann ich nicht bestätigen. Im Kh hatten sie die Fixies und bei denen ist an den Beinen immer die ganze Geschichte rausgelaufen, wenn's mal bisschen mehr war. Von dem Pampers bin ich total begeistert. Bei Lukas halten die echt dicht.
LG Mone und Lukas 5w
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen