Bin eine Rabenmutter :-((((
ich komme gerade um vor schlechtem Gewissen. War mit meiner Kleinen im Auto unterwegs. Ich wollte nur schnell zum Bäcker und vorm Wochenende noch ein Brot holen. Da vor der Bäckerei alle Parkplätze belegt waren, habe ich 20 m weiter geparkt. Franziska hat selig in ihren Babysafe geschlafen. Ich dachte, wo sie so schön schläft, will ich sie nicht wecken und lass sie kurz im Auto. Konnte ja nicht wissen, dass ich beim Bäcker geschlagene 10 Minuten warten muss. Ich stand die ganze Zeit wie auf Kohlen da. Und prompt als ich zurückkam schrie mein armes Schätzchen ganz erbärmlich und daneben stand ne Frau, die mir tödliche Blicke zugeworfen hat. Die Arme Franziska tat mir sooo leid.
Das Mache ich bestimmt niiiiiiie wieder, auch nicht, wenn´s nur für 30 Sekunden ist.
Hoffentlich zeigt mich die Dame, die das mitgekriegt hat nicht auch noch an!?! Ich sterbe eh schon vor schlechtem Gewissen.
Traurige Grüße von Andrea und Franziska 7w 6t
Re: Bin eine Rabenmutter :-((((
also normalerweise lasse ich sie auch nicht drin, aber z.B. beim Tanken oder so dann schon. Solange es nicht warm draußen ist, ist es nicht soooo tragisch. Schlimmer finde ich es wenn es warm ist und die Leute dann die Kinder drin lassen und auch ihre Tiere.
LG Silke
wahrscheinlich ist Deine Kleine nur aufgewacht, weil die Frau mit dem "tödlichen Blcik" so geschaut hat. Hat sie sich bestimmt erschrocken. Hab kein schlechtes Gewissen, sie hat bestimmt noch nicht lange geweint. Man kann nicht immer sofort zur Stelle sein, auch wenn man das so gerne möchte. Deshalb bist Du aber keine Rabenmutter. Kuschel ein bißchen mit Deiner Kleinen, dann lacht sie Dich bstimmt auch gleich wieder an. Sie hat es bestimmt schon längst wieder vergessen.
GLG Suse mit Maximilian 8W+2T
hätte es bestimmt auch so gemacht, denn den Maxi Cosi rein und raus und wieder rein ins Auto ist schon eine ziemliche Arbeit. Also, ist ja nichts passiert!
LG Suzi
Nein....
Mir ging es letztens bei der Post genauso. Ich wollte auch nur flott ein paar Briefmarken kaufen und vor mir war dann so ne Oma dran, der immer wieder was neues einfiel, was sie den Postbeamten fragen musste .... grrrhhh !!!
Mir brach echt der Schweiß aus ... und ich hatte Glück, daß Linus noch seelenruhig schlief als ich nach 10 Minuten wieder rauskam. Hätte mir aber auch genauso passieren können wie Dir !!
GGLG und verzeih Dir einfach selber ... dann gehts schon wieder besser !!
Sandra
dann bin ich auch eine.....
Wenn ich mir die sniefende, hustende Mengenmenge vorstelle in der ich dann u. U. stehen müßte mitsamt meinem Kleinen ist es besser er schläft im "sicheren" Auto.
Sehe es doch mal von dieser Seite....
VLG Anita + Christopher 10w5t
und ich auch erst recht ;o)
Ich schließ das Auto ab und laß das Radio meist an. Auch jeden morgen, wenn ich die Großen in den KiGa bringe...
LG Samira & Emilie, 11w3t
und sie hat es auch überlebt...
man kann eben nicht sofort zur stelle sein.
lg katina
(ps. ich hab mir bei ebay ein maxi taxi gekauft, da kann der kleine im maxi cosi bleiben und ich kann ihn mitnehmen.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen