Bin echt deprimiert!!!
Re: Bin echt deprimiert!!!
liebgruss
karin 24.sw
Ich hab auch online bei US-Firmen geschaut, aber die meisten scheinen ziemlich hohe Gebühren bei Bestellungen aus dem Ausland zu verlangen, um die 40 Dollar (bei Bezahlung mit Kreditkarte!!). Das war mir zu viel. Ich habe bei
avenuedesbebes Sachen bestellt, da hab's keine Gebühr, und die Versandkosten hielten sich in Grenzen.
LG, Monika (24. SSW)
hast Du schon mal bei Ebay geschaut? Ich habe einiges dort gekauft, die haben dort auch Neuware. Ich mag ja die Hosen von Christoff sehr gerne und ich finde, die sitzen auch gut. Wo warst Du denn? Bei C&A und H&M?
Bei uns in Düsseldorf gibt es noch Baby Walz, die ganz nette Sachen haben. Viel Glück weiterhin.
Sunny
25.SSW
Schöne Grüße von Mariann mit Würmchen (23+3)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen