Suchen Menü

Bin echt deprimiert!!!

Hallo Ihr Lieben, es nervt langsam, ich bekomme nirgends Umstandshosen. Bin am Samstag extra 100km bis nach Dresden gefahren um mir dort eine zu kaufen, aber nichts. Entweder zu kurz oder zu eng. Hosen mit Baucheinsatz möchte ich nämlich vermeiden, weil ich keine langen Shirts habe die ich drüberziehen kann. Jetzt hab ich bei Otto Hosen bestellt, und warte sehnsüchtig drauf. Aber ich schätze mal dort stimmt sicher auch wieder irgendwas nicht. Ach menno, es gibt doch nicht nur 5 Schwangere, wieso haben die dann so wenig Sachen? Lg Noreen 26.SSW
Bisherige Antworten

Re: Bin echt deprimiert!!!

guck doch mal bei ebay oder bei ebay mit com dran. hier in usa findest du soviele sachen. maternetiy clothes, auch die shirts sind super und echt guenstig zu haben. und so ein paket aus usa kostet auch nciht viel. solltest du was wissen wollen, so kannst du mir auch gerne schreiben und ich helfe dir ein bischen beim suchen.
liebgruss
karin 24.sw

Hallo!
Ich hab auch online bei US-Firmen geschaut, aber die meisten scheinen ziemlich hohe Gebühren bei Bestellungen aus dem Ausland zu verlangen, um die 40 Dollar (bei Bezahlung mit Kreditkarte!!). Das war mir zu viel. Ich habe bei
avenuedesbebes Sachen bestellt, da hab's keine Gebühr, und die Versandkosten hielten sich in Grenzen.
LG, Monika (24. SSW)

Hallo,
hast Du schon mal bei Ebay geschaut? Ich habe einiges dort gekauft, die haben dort auch Neuware. Ich mag ja die Hosen von Christoff sehr gerne und ich finde, die sitzen auch gut. Wo warst Du denn? Bei C&A und H&M?
Bei uns in Düsseldorf gibt es noch Baby Walz, die ganz nette Sachen haben. Viel Glück weiterhin.
Sunny
25.SSW

Hast Du schon mal bei Bennetton geschaut. Die haben auch schöne U-Mode Gruß Andrea 38 SSW

Hallo Noreen! Ich bin eine Landpumeranze und hab' deswegen auch ein Problem, U-Hosen zu kaufen, d. h. das würde in einer mehrstündigen Einkaufsaktion mit dem Hintergedanken "Ich MUSS etwas finden" und das hasse ich sowieso. Hab' mir 'nen ganzen Stapel Sachen im E-Bay ersteigert und bin begeistert. Und riesig Spaß macht es auch, finde ich. Kann ich nur empfehlen!
Schöne Grüße von Mariann mit Würmchen (23+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen