Bin echt am verzweifeln...
menno Jillian hat immer noch Durchfall...ich hab echt kein Bock mehr auf diese Sch... im wahrsten Sinne des Wortes. die arme Maus hat dadurch nur Bauchweh und trinkt ja halt noch weniger wie sonst. Am Montag ruf ich wieder an und frag ob ich nicht mittlerweile mal heilnahrung und Elektrolyte verpassen soll. Weiß einer ob es die heilnahrung in der Apo gibt, oder bekomme ich die auch bei dm, schlecker etc???
lg silke
Re: Bin echt am verzweifeln...
Die bekommst Du überall. Auch in der Apo oder Schlecker etc. . Humana schmeckt nach Banane, Milupa nach Karotte. Wir hatten Humana. Wir füttern ja jetzt am Tag 2 Flaschen Beba Sensitive weil ihr Stuhlgang sonst auch wieder zu weich und zu oft wäre. Wir hatten auch das Gefühl sie wird das nicht mehr los. Ich dachte jetzt schon das die Maus eine Lactose-Unverträglichkeit hat, da der Stuhlgang immer wenn wir ihr ausschließlich Beba 1 geben dünn wird.
Wir beobachten das jetzt. Und geben z.Zt. wie gesagt 2 Flaschen Beba Sensitive und 3 Beba1. Das klappt.
LG Daniela und Patricia 17w1t
Re: Bin echt am verzweifeln...
ich kläre das auf jedenfall am Montag mit der kiä. Bin ja mal gespannt...
lg silke
Re: Daniela
Vielleicht schlägt das jedesmal durch und so kommt der Darm vielleicht ohne diese Zusätze eher zur Ruhe???
Grüßle Jacqui
Re: Jacqui
LG Daniela und Patricia 17w1t auf dem arm
Re: Daniela
zum beispiel in Aletemil 1 sind diese prebiotischen Stoffe "noch"? nicht drin. Und Aletemil 1 ist auch aus dem Hause Nestle und von den Nährstoffen genau das selbe wie Beba1, nur eben diese prebiotischen Dingsda-bums sind da nicht drin. Grüßle Jacqui
Novalac D
probier mal Novalac D, das gibts in der Apotheke, ist speziell für Säuglinge mit Durchfall. Bei uns hats super geholfen ;o)
Gruß Doreen & Leonie
@Ich Bins - Hab Dir gemailt! o.T. LG>>>>>
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen