Bin denn nur ich so blöd?
Also auch auf die Gefahr hin, das ich ab jetzt für immer das "Blödmann-Schild" verpasst bekommen...kann mir mal einer verraten, wie ich einen stinknormalen Schnuller an der Schlaufe von einer Schnullerkete festmache? *gröööhl* :o))) Ich bin da echt zu doof für *wiepeinlich*
Verschämte Grüsse, Stephie mit Jonas!
GGRÖÖÖÖHHLLL, hatte ich auch gehabt am Anfang
da biste nicht alleine...die kette die ich als erste hatte war noch so unbeweglich..also das Band so steif da drin..meine Gedanken waren schon richtig...also du nimmst den Schnulli und ziehst die geschlossene Kordel dadurch und dann umschlägst du die leicht und ziehst erst die Klammer durch und dann den Rest von der Schnullikette hinterher...klappt schon...ist halt wenn die so hart sind am Anfang blöd...
lg silke
Re: Bin denn nur ich so blöd?
Hihi, och geht eigentlich einfach :)
Schlaufe durch den Schnullergriff ziehen, vorne öffnen und dann das ganze Gewusel daran (die Perlen und Klemme) durch die geöffnete Schlaufe ziehen.. Oh Gott, ich uns erklären :-/
Hats denn trotzdem geklappt? Ansonsten schick ich Dir ein Foto :)
GLG,
Nat
Re: Bin denn nur ich so blöd?
Hast du es trotzdem verstanden ???
*kreischvorlachen*
Also ich hätte es ehrlichgesagt nicht verstanden, aber ich kann es selbst ja auch nicht besser erklären, so wie ich es geschrieben habe ist es bestimmt auch total umständlich *kicher*
:D
Manche Dinge sind einfach elendig schwer in Worte zu fassen :)
GLG,
Nat
Re: *kreischvorlachen*
LG anja
Ich finds goldig wie wir alle versuchen es in Worte zu fassen :)
Ich hatte schon lange nicht mehr solche Schwierigkeiten etwas zu erklären.. unglaublich dass es heutzutage noch was gibt das einem solche Schwierigkeiten bereitet. Aber irgendwie auch echt lustig wie man so stammelt :)
GLG,
Nat, die jetzt Miriam massieren geht (will auch *schnief*)
Aber wegen der massage - kein Problem - leg dich auf den Bauch und ich fang gleich mal an :-))) Und tut´s gut ???
LG Anja
PS: Was meinst du erst was es wird wenn unsere kleinen Fragen stellen - mein Neffe (4Jahre) meine neulich ich kam bei Mama da unten aus einem großen Loch raus und wo kommt Kimi her - da kam ich auch ganz schön ins stammeln :-)))
Jetzt wollt ich mich gleich mal in Ruhe damit befassen und Eure Tips beherzigen...was macht mein Freund?! Blökt auf einmal hinter mir "Fertig! Is ja voll einfach!" Na danke *g*
Trotzdem vielen lieben Dank :o)
Liebe Grüsse,
Stephie...ein selten dämliches Exemplar ;o)
Achwas, ich hab auch erstmal überlegen müssen wie das funktioniert. Hätte ich es nicht vorher mal in einem Bild gesehen - glaube bei anita_beatrice's Jan, hätte ich wahrscheinlich auch mal nachgefragt :)
GLG,
Nat
:)
*ggg* Kleine Kinder können einen ganz schön in Verlegenheit bringen, was? Oh Mann, da freu ich mich ja schon drauf (naja, nicht wirklich, aber Kinder sind doch noch soo süß und unschuldig, die denken sich nix dabei. Nur die anderen Erwachsenen, die dabei sind, sind immer neugierig wie man sich vor dem Kind am besten aus der Affäre zieht, und für die ist es hinterher meist eine Art running gag und man wird immer aufgezogen.. Ich ziehe andere ja selbst gerne mit sowas auf *g*)
- War eigentlich klar was ich da gerade versucht hab zu sagen? Ich habs heute nicht mit erklären, glaube ich *g*
Und Danke für die Massage, darfst Du öfter machen! :D
GGLG,
Nat + Miriam, die sich hier einen zusammen brabbelt und mit Sicherheit jetzt schon besser (und vor allem zusammenhängender *g*) erklären kann als ich ;)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen