Suchen Menü

Bin denn nur ich so blöd?

Huhu!!
Also auch auf die Gefahr hin, das ich ab jetzt für immer das "Blödmann-Schild" verpasst bekommen...kann mir mal einer verraten, wie ich einen stinknormalen Schnuller an der Schlaufe von einer Schnullerkete festmache? *gröööhl* :o))) Ich bin da echt zu doof für *wiepeinlich*
Verschämte Grüsse, Stephie mit Jonas!
Bisherige Antworten

GGRÖÖÖÖHHLLL, hatte ich auch gehabt am Anfang

huhu,
da biste nicht alleine...die kette die ich als erste hatte war noch so unbeweglich..also das Band so steif da drin..meine Gedanken waren schon richtig...also du nimmst den Schnulli und ziehst die geschlossene Kordel dadurch und dann umschlägst du die leicht und ziehst erst die Klammer durch und dann den Rest von der Schnullikette hinterher...klappt schon...ist halt wenn die so hart sind am Anfang blöd...
lg silke

Re: Bin denn nur ich so blöd?

Huhu!
Hihi, och geht eigentlich einfach :)
Schlaufe durch den Schnullergriff ziehen, vorne öffnen und dann das ganze Gewusel daran (die Perlen und Klemme) durch die geöffnete Schlaufe ziehen.. Oh Gott, ich uns erklären :-/
Hats denn trotzdem geklappt? Ansonsten schick ich Dir ein Foto :)
GLG,
Nat

Re: Bin denn nur ich so blöd?

Also ich werd mal versuchen dir das zu erklären - die Schlaufe von der Schnullerkette - durch die Schlaufe vom Nuckel (also den Ring) siehen - nicht die komplette Kette (nur die Schluafe) - und dann durch die Schlaufe (also auf der anderen Seite vom Ring - den Rest der Nuckelkette stecken - och mensch ich weis nicht wie ich das schreiben soll....
Hast du es trotzdem verstanden ???

*kreischvorlachen*

Huhu!
Also ich hätte es ehrlichgesagt nicht verstanden, aber ich kann es selbst ja auch nicht besser erklären, so wie ich es geschrieben habe ist es bestimmt auch total umständlich *kicher*
:D
Manche Dinge sind einfach elendig schwer in Worte zu fassen :)
GLG,
Nat

Re: *kreischvorlachen*

hm stimmt . ich hab es gerade noch mal gelesen - ich versteh es auch nicht mehr.... mh - aber wie erklärt man denn sowas ??? Och ich lass es lieber *gggg*
LG anja

Huhu Anja!
Ich finds goldig wie wir alle versuchen es in Worte zu fassen :)
Ich hatte schon lange nicht mehr solche Schwierigkeiten etwas zu erklären.. unglaublich dass es heutzutage noch was gibt das einem solche Schwierigkeiten bereitet. Aber irgendwie auch echt lustig wie man so stammelt :)
GLG,
Nat, die jetzt Miriam massieren geht (will auch *schnief*)

Hi hi - ja stimmt ist schon lustig -
Aber wegen der massage - kein Problem - leg dich auf den Bauch und ich fang gleich mal an :-))) Und tut´s gut ???
LG Anja
PS: Was meinst du erst was es wird wenn unsere kleinen Fragen stellen - mein Neffe (4Jahre) meine neulich ich kam bei Mama da unten aus einem großen Loch raus und wo kommt Kimi her - da kam ich auch ganz schön ins stammeln :-)))

So Ihr Lieben, ich hab jetzt grad mal Eure Antworten gelesen und ich muss sagen, das war schon echt amüsant :o)
Jetzt wollt ich mich gleich mal in Ruhe damit befassen und Eure Tips beherzigen...was macht mein Freund?! Blökt auf einmal hinter mir "Fertig! Is ja voll einfach!" Na danke *g*
Trotzdem vielen lieben Dank :o)
Liebe Grüsse,
Stephie...ein selten dämliches Exemplar ;o)

Huhu Stephie!
Achwas, ich hab auch erstmal überlegen müssen wie das funktioniert. Hätte ich es nicht vorher mal in einem Bild gesehen - glaube bei anita_beatrice's Jan, hätte ich wahrscheinlich auch mal nachgefragt :)
GLG,
Nat

Huhuuu!
:)
*ggg* Kleine Kinder können einen ganz schön in Verlegenheit bringen, was? Oh Mann, da freu ich mich ja schon drauf (naja, nicht wirklich, aber Kinder sind doch noch soo süß und unschuldig, die denken sich nix dabei. Nur die anderen Erwachsenen, die dabei sind, sind immer neugierig wie man sich vor dem Kind am besten aus der Affäre zieht, und für die ist es hinterher meist eine Art running gag und man wird immer aufgezogen.. Ich ziehe andere ja selbst gerne mit sowas auf *g*)
- War eigentlich klar was ich da gerade versucht hab zu sagen? Ich habs heute nicht mit erklären, glaube ich *g*
Und Danke für die Massage, darfst Du öfter machen! :D
GGLG,
Nat + Miriam, die sich hier einen zusammen brabbelt und mit Sicherheit jetzt schon besser (und vor allem zusammenhängender *g*) erklären kann als ich ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen