Bin aus dem Urlaub zurück
es war heeeerrrrrlich!!! Unser erster Urlaub mit Kind :-) Moritz (2 Jahre) hatte tierisch viel Spaß am Gardasee, hat viel geplanscht und abends in der Kinderdisco rumgehopst. Es war superschööööön :-)))
Ich hoffe ja sehr, daß wir das Ganze nächstes Jahr wiederholen können. Würmchen Nr. 2 wird dann etwa ein halbes Jahr alt sein. Ach ja :-)))
Mit Moritz hätte ich mir nie überlegt, in den Urlaub zu fahren, als er erst 1/2 Jahr alt war. Aber jetzt sehe ich die Sache anders (vielleicht auch wieder nicht mehr, wenn Nr. 2 da ist). Aber ich würde es unserem Großen so gerne nochmal gönnen.
Naja, jedenfalls bin ich jetzt wieder im Land und online und bin plötzlich - schwuppdiwupp - SSW 14+3 *freu* Im Urlaub hatte ich gar nicht daran gedacht und da flog die Zeit nur so dahin.
*strahl* ich freu mich schon auf die ersten Tritte, lange kann's ja nicht mehr dauern (Moritz machte sich in der 18. Woche bemerkbar).
Liebe Grüße,
Vroni
Re: Bin aus dem Urlaub zurück
Und wars so schlimm?
Ich hoffe du hast dich wohlgefühlt? War deine Angst übertrieben?
Denk mal die einzige die ein Problem mit Deiner Figur gehabt hat, warst du!!!!!
Ich freue mich dass alles in Ordnung ist
GGGGGGGGGLG Anita
Schön, dass du gleich geschrieben hast.
ja, es war schon schlimm... Hab auch meistens meinen Männe mit dem Kleinen planschen lassen (und mich auf dem Liegestuhl versteckt oder bin selber schwimmen gegangen). Naja, dann hab ich noch ne Schwangere am Pool gefunden, die ähnliche Umfänge wie ich hatte und dann ging's mir bißchen besser.
Am Abend fühlte ich mich aber meistens gut :o) Hatte mir vorher zwei schöne SS-Kleider für den Sommer gekauft, die ich auch ausgiebigst getragen habe. Da fühlte ich mich dann schon wohler :-)))
Schön, daß Du Dich noch an meinen Kummer erinnert hast :-) Hab auch schon an Dich gedacht!
Auch GGGGGGGGGGLG,
Vroni
wollte auch schon immer mal an den Gardasee.... hört sich herrlich nach entspanntem Urlaub an. In welchem Ort bzw. in welcher Anlage habt Ihr es Euch gutgehen lassen ??
*neugirig bin* danke-mell- 19. SSW
wir waren am südlichen Gardasee in Colombare. Das ist ein Vorort von Sirmione. Da geht es ganz flach ins Wasser und man kann mindestens 20 Meter laufen und ist immer noch nicht nasser als bis knapp über den Knien ;-) Für Kinder ist das echt ideal. Außerdem war auch der See dort sehr sauber, richtig klar. Nur da wo eben die Kiddies geplanscht haben, war der ganze Staub aufgewirbelt.
Ist dort auch nicht so alpenmäßig wie am Nord-Gardasee, weil der südliche Teil schon eher in die Po-Ebene reicht. Ist da richtig mediterran :-) Bei unserer Ankunft waren es 38 Grad im Schatten (*stöhn*), hat sich dann aber bei 32-35 Grad eingependelt und am See mit dem schönen Wind war es ganz toll auszuhalten (*relax*).
Die Anlage war eine Anlage mit lauter Reihenbungalows und heißt "Garda Village". Die haben sich total den Kindern verschrieben, da werden richtig schöne Sachen angeboten (z.B. Bogenschießen, Volleyball, Kinderdisco uvm), die auch die Eltern machen dürfen (klar ;-) ) und das Schwimmbad ist auch total gut gemacht.
Wir waren begeistert und gehen da gerne wieder hin :-)
Liebe Grüße, ich hoffe ich habe Dir Appetit gemacht ;-))
Vroni
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen