Suchen Menü

Bin aus dem KKH entlassen worden...

Hallo Mädels, auch wenn ich kaum noch dran geglaubt habe, bin ich doch am Freitag nach 4 endlos langen Wochen wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden. Hatte in diesen 4 Wochen 4x Blutungen, die wahrscheinlich von der tiefsitzenden Plazenta ausgingen. Jetzt bin ich seit über 2 Wochen blutungsfrei und durfte deshalb nochmal nach Hause. Ich bin so froh, auch wenn ich hier zu Hause nichts machen darf und eigentlich nur liegen soll. Aber Hauptsache ist, ich habe meine Familie wieder um mich rum. Und ich kann endlich wieder mal richtig schlafen, das geht in einem 4-Bett-Krankenzimmer schlecht...
Um mein Kind mache ich mir langsam keine Sorgen mehr, ich habe die Lungenreife gespritzt bekommen, bin ausführlich über einen eventuellen Kaiserschnitt informiert worden, und schließlich bin ich jetzt auch schon irgendwo zwischen 34. und 36.SSW. Da hat das Kind doch schon eine gute Startposition. (jedenfalls im Gegensatz zu einigen "Fällen", die ich im Krankenhaus so erlebt habe, es gibt soo viele traurige Schicksale).
So, wollte mich nur mal wieder zurückmelden, und hoffe, daß ich jetzt nur noch zur Geburt ins KKH muß.
Viele Grüße
Maika+Alexa+Nr.2 (35+1 rechnerisch bzw. 33+1 korrigiert)
Bisherige Antworten

Re: Bin aus dem KKH entlassen worden...

Na das hört sich ja was positiv an...ansonsten hätten die dich ja nicht entlassen.
Also bekommst du auch einen KS...wie ich...aber meine ist in BEL..muss aber früher geholt werden wegen Tendenz zur Unterversorgung...aber ich hoffe ich hab noch 1-2 Wochen...stellt sich am Freitag vielleicht schon raus. Also ich denke auch, dass unsere Mäuse eine große Chance haben...normalerweise brauchen die ab der 34SSW auch keine Lungenreifungsspritze mehr, weil dann alles entwickelt ist..nur der Speck und die vollendete Größe fehlt halt noch. Aber ein 4 Bett Zimmer ist ja der absolute Horror...also bei uns ist normalerweise 2 Bett außer im Notfall auch mal 3 Bett.
Na dann drück ich dir mal die Daumen das dein Schatz auch noch lang drin bleiben darf...
LG Silke 35+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen