Suchen Menü

Bin auch wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

Ja ich bin wieder zurück...
Meine FÄ war wie immer super lieb und hat sich total über die SS gefreut und den kurzen Abstand zwischen meinen Beiden findet sie richtig toll.
Ich bin heut 7+2 und mein Minimi ist stolze 10,4 mm groß :-)
Und das Herzilein hat ordentlich gebubbert.
Sie hat ca 5 Minuten geschallt und haben dabei über Gott und die Welt geredet :-)
Mein Mann war natürlich auch dabei und mein Sohn war natürlich der Hingucker in der Praxis" ach ist der süüß".
Jetzt noch n zweites hinterher, ist natürlich der Hit und wir freuen uns alle total.
Meinen Mupa durft ich wieder mitnehmen,wollt sie zuerst da lassen,aber sie kann ja nächste mal alles einkleben.
Blut wurde auch abgezwackt und in 2 Wochen ist es wieder so weit.
Ich werde jedes Mal US bekommen und freu mich tierisch aufs nächste Mal.
So ,das war´s jetzt erst mal... musste mir hinterher erstmal n Eis reinziehen... hihihi
Ich drück euch alle wahnsinnig doll, und das US kommt demnächst ins Profil
LG Chazy
Bisherige Antworten

Vom FA versteht sich :-)

Re: Vom FA versteht sich :-)

Bin jetzt auch wieder schwanger, und wir freuen uns auch riesig darüber.
Meine Lilli ist aber erst fast 5 Monate alt. Wir waren also noch schneller als Ihr.
Aber ich glaube es wird super mit zwei Mäusen.
Gratulation von mir, und eine schöne SS.
Andrea

UI

Hi Andrea,
da ward ihr ja auch sau fix..
war das so geplant,oder eher doch n kleiner unfall?
Ich gratulier dir natürlich auch herzlichst.
Ich freu mich tierisch auf unser 2. . Wird einfach toll mit 2..wird auch stressig, aber das is es auch mit 5 jahren abstand.
Wünsche dir auch eine tolle ss
LG Chazy

Re: UI

Das war geplant, wenn dann gleich haben wir uns gesagt.
Ich habe gelesen, das Du aus Berlin kommst, ICH AUCH !!!!
In welchen Bezirk wohnst Du ??
Bis dann
Andrea

wir sind in spandau,und ihr?
gleich nach 5 minuten wieder ran.. man... da wollt ich noch nicht,obwohl mein sohn alles andere als schwierig ist, aber ich wollt die zeit mit ihm so sehr genießen..und nun is zeit für nummer 2 :-)
LG
Chazy

lol monaten..grimpf... das macht der FA besuch heute..hihi..total evrwirrt, und ich bin so überglücklich und kann es immer nochnicht fassen..schon 1 cm..wow

Juchuuu hier icke bin auch Berlinerin :o)
Und meiner is schon 1,54 cm groß hehe...
Gruß Doreen 7+4

HU HU

Ich komme aus Friedenau, das ist Steglitz !!!!
Ich gehe erst am 07.04.03 zum ersten US. Aber nächste Woche bin ich wieder zur Blutuntersuchung in der Praxis. Es macht wieder Spaß Mama zum zweitenmal zu werden.
Bis dann
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen