Bin auch wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)
Meine FÄ war wie immer super lieb und hat sich total über die SS gefreut und den kurzen Abstand zwischen meinen Beiden findet sie richtig toll.
Ich bin heut 7+2 und mein Minimi ist stolze 10,4 mm groß :-)
Und das Herzilein hat ordentlich gebubbert.
Sie hat ca 5 Minuten geschallt und haben dabei über Gott und die Welt geredet :-)
Mein Mann war natürlich auch dabei und mein Sohn war natürlich der Hingucker in der Praxis" ach ist der süüß".
Jetzt noch n zweites hinterher, ist natürlich der Hit und wir freuen uns alle total.
Meinen Mupa durft ich wieder mitnehmen,wollt sie zuerst da lassen,aber sie kann ja nächste mal alles einkleben.
Blut wurde auch abgezwackt und in 2 Wochen ist es wieder so weit.
Ich werde jedes Mal US bekommen und freu mich tierisch aufs nächste Mal.
So ,das war´s jetzt erst mal... musste mir hinterher erstmal n Eis reinziehen... hihihi
Ich drück euch alle wahnsinnig doll, und das US kommt demnächst ins Profil
LG Chazy
Vom FA versteht sich :-)
Re: Vom FA versteht sich :-)
Meine Lilli ist aber erst fast 5 Monate alt. Wir waren also noch schneller als Ihr.
Aber ich glaube es wird super mit zwei Mäusen.
Gratulation von mir, und eine schöne SS.
Andrea
UI
da ward ihr ja auch sau fix..
war das so geplant,oder eher doch n kleiner unfall?
Ich gratulier dir natürlich auch herzlichst.
Ich freu mich tierisch auf unser 2. . Wird einfach toll mit 2..wird auch stressig, aber das is es auch mit 5 jahren abstand.
Wünsche dir auch eine tolle ss
LG Chazy
Re: UI
Ich habe gelesen, das Du aus Berlin kommst, ICH AUCH !!!!
In welchen Bezirk wohnst Du ??
Bis dann
Andrea
gleich nach 5 minuten wieder ran.. man... da wollt ich noch nicht,obwohl mein sohn alles andere als schwierig ist, aber ich wollt die zeit mit ihm so sehr genießen..und nun is zeit für nummer 2 :-)
LG
Chazy
Und meiner is schon 1,54 cm groß hehe...
Gruß Doreen 7+4
HU HU
Ich gehe erst am 07.04.03 zum ersten US. Aber nächste Woche bin ich wieder zur Blutuntersuchung in der Praxis. Es macht wieder Spaß Mama zum zweitenmal zu werden.
Bis dann
Andrea
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen