Bin auch wieder daaaa!!! :-))
seit gestern abend sind wir wieder im Lande, hach,war der Urlaub schööööön, hätte noch wochenlang in Holland bleiben können, ich liebe ja das Meer. Wir haben uns supergut erholt und Clara hat es auch sehr gut gefallen, die hat alles mit weit aufgerissenen Augen bestaunt und labert jetzt, was das Zeug hält :-)) Ende Mai geht's schon wieder in den Urlaub, diesmal nach England, meine englische Freundin Gillian will uns mal ihre Heimat zeigen. Freu mich schon total, bin sooo gerne auf Reisen!
Hab ich hier viel verpasst? Hach, schön, dass ich euch wiederhabe, jetzt muss nur noch dieser nervige Edmund verschwinden, dann ist alles wieder gut!
Ganz liebe Grüsse von Franzi und Clara
Re: Bin auch wieder daaaa!!! :-))
schön das du wieder da bist...Edmund ist dafür weg..hihi..
lg silke
ja, hab ich grad auch gelesen, so ein Glück!!! Frag mich echt, was das soll. Haben solche Leute nichts besseres zu tun?
Gestern sind wir auf der Autobahn an Leverkusen vorbei gefahren, da musste ich gleich an Dich denken ;-)) Schade dass ich nicht in NRW wohne, sonst würde ich auch zu dem Treffen nach Oberhausen kommen *schnief*.
LG von Franzi, die sich jetzt auf den Balkon hockt!
lg silke
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen