Bin auch wieder daaaa!!! :-))
seit gestern abend sind wir wieder im Lande, hach,war der Urlaub schööööön, hätte noch wochenlang in Holland bleiben können, ich liebe ja das Meer. Wir haben uns supergut erholt und Clara hat es auch sehr gut gefallen, die hat alles mit weit aufgerissenen Augen bestaunt und labert jetzt, was das Zeug hält :-)) Ende Mai geht's schon wieder in den Urlaub, diesmal nach England, meine englische Freundin Gillian will uns mal ihre Heimat zeigen. Freu mich schon total, bin sooo gerne auf Reisen!
Hab ich hier viel verpasst? Hach, schön, dass ich euch wiederhabe, jetzt muss nur noch dieser nervige Edmund verschwinden, dann ist alles wieder gut!
Ganz liebe Grüsse von Franzi und Clara
Re: Bin auch wieder daaaa!!! :-))
schön das du wieder da bist...Edmund ist dafür weg..hihi..
lg silke
ja, hab ich grad auch gelesen, so ein Glück!!! Frag mich echt, was das soll. Haben solche Leute nichts besseres zu tun?
Gestern sind wir auf der Autobahn an Leverkusen vorbei gefahren, da musste ich gleich an Dich denken ;-)) Schade dass ich nicht in NRW wohne, sonst würde ich auch zu dem Treffen nach Oberhausen kommen *schnief*.
LG von Franzi, die sich jetzt auf den Balkon hockt!
lg silke
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen