Suchen Menü

Bin auch wieder daaaa!!! :-))

Huhu,
seit gestern abend sind wir wieder im Lande, hach,war der Urlaub schööööön, hätte noch wochenlang in Holland bleiben können, ich liebe ja das Meer. Wir haben uns supergut erholt und Clara hat es auch sehr gut gefallen, die hat alles mit weit aufgerissenen Augen bestaunt und labert jetzt, was das Zeug hält :-)) Ende Mai geht's schon wieder in den Urlaub, diesmal nach England, meine englische Freundin Gillian will uns mal ihre Heimat zeigen. Freu mich schon total, bin sooo gerne auf Reisen!
Hab ich hier viel verpasst? Hach, schön, dass ich euch wiederhabe, jetzt muss nur noch dieser nervige Edmund verschwinden, dann ist alles wieder gut!
Ganz liebe Grüsse von Franzi und Clara
Bisherige Antworten

Re: Bin auch wieder daaaa!!! :-))

huhu,
schön das du wieder da bist...Edmund ist dafür weg..hihi..
lg silke

Huhu Silke,
ja, hab ich grad auch gelesen, so ein Glück!!! Frag mich echt, was das soll. Haben solche Leute nichts besseres zu tun?
Gestern sind wir auf der Autobahn an Leverkusen vorbei gefahren, da musste ich gleich an Dich denken ;-)) Schade dass ich nicht in NRW wohne, sonst würde ich auch zu dem Treffen nach Oberhausen kommen *schnief*.
LG von Franzi, die sich jetzt auf den Balkon hockt!

Wirklich schade...
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen