Bin auch wieder da und was soll ich machen CENTRO?
Was würdet Ihr tun?
GLG
Tina
Re: Bin auch wieder da und was soll ich machen CENTRO?
Hmm... wohnst du denn weit weg vom Centro? Ich würde es wahrscheinlich mal wagen, mich aber nicht ärgern, wenn Silvana es dann doch nur ne Stunde oder so aushält. Aber bei mir würde die Neugier siegen! ;o)
GLG Verena & Elias Veit
Beim Centro tendiere ich immer mehr zu nein, denn Silvana würde es sicher keine Stunde aushalten. Ich habe zwar nur ne gute halbe Stunde Fahrt, aber um dann mal eben "Hallo" zu sagen und dann wieder zu verschwinden, ist es mir eigentlich zu weit.
Mal sehen...
GLG
Tina
Re: Bin auch wieder da und was soll ich machen CEN
lass doch bitte dem kind ne pause. fabi braucht immer einige zeit um sich wieder zurecht zu finden.
ich denke wir haben da ähnlich sensible kinder und ich würds nicht machen. im übrigen brüllt fabi im moment seinen patenonkel an *lacht* der sagte scon zu ihm: purzel, wenn das so weitergeht nehm ichs persönlich! :-))
lg katina
Re: Bin auch wieder da und was soll ich machen CEN
Danke und LG
Tina
Eigentlich geht es uns ähnlich. Über die Feiertage haben wir so ziemlich alle Verwandte wieder getroffen, die wir sonst nur Weihnachten treffen. Marieke ist auch mittlerweile ganz schön abgedreht. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn seit gestern dreht sie sich rund herum - Rücken auf den Bauch und wieder zurück, und nochmal und nochmal und ....
Ich überlege auch ob es so gut ist morgen schon wieder raus, ins Auto, eine Stunde Autofahrt, Stimmengewirr, Lautstärke, fremde Gesichter, ...
Ich bin auf jedenfall genauso nuegierig wie Du und mindestens genauso hin und hergerissen.
Was tun ???
Ich bin mal auf die Antworten gespannt.
Bis dann und LG Corinna
GLG
Tina
Hai Tina! Wo wohnt denn Silke/Jillian?GGLG
Re: Hai Tina! Wo wohnt denn Silke/Jillian?GGLG
ich wohn in Burscheid an der A1 direkt...kommst du am Leverkusener Kreuz vorbei????
lg silke
Ich guck mal schnell inne Karte! Mail dann gleich ob ich da nen Schlenker fahren kann!
Petti
ansonsten würde ich mich irgendwo in Leverkusen an der Autobahn mich mit dir treffen...kommst du mit Kiwa...also ich würde meinen schon lieber mitnehmen wollen..
lg silke
Nee, sch... ist zu weit weg von mir! Komme genau aus der anderen Richtung! Männo, echt schade! Aber wir treffen uns nächstes Mal ja mehr in deiner Richtung!
GGLG Petti&Felix
na kann man nix machen...ja..hoffentlich so in Köln...da könnte ich auch schön mit der S-Bahn rein fahren...Grüße alle ganz lieb von mir...und macht ja viele Fotos...
lg silke
Ich weiss nicht, ob es Dich tröstet, aber mit Xenia ist es im Moment genau so. Gestern war ein Horrortag, sie hat gebrüllt oder schluchzend auf meinem Arm gepennt von dem Moment an, wo wir bei den Schwiegis waren, bis wir wieder gingen. Es waren dort gegen 20 Leute am Ende , sie begann aber schon heftig zu brüllen als sie Oma und Opa sah. Auch andere Kinder hat sie sofort verbrüllt ... das hatte Zoë nie gemacht obwohl sie auch stark gefremdelt hat. Wenn es Dir nicht zu blöd ist, im Ernstfall gleich wieder umzudrehen, dann kannst das Treffen ja probieren. Ich würde es vermutlich bleiben lassen.
LG Rita
ich kann dich so gut verstehen. als ich gehört habe, das das treffen um 10 uhr ist, dachte ich auch erst, dass ich nicht fahre. bei uns hat es sich eingependelt, dass dennik gegen 10 uhr ca 1,5 stunden schläft.
da das morgen ja nicht geht, kann er nur die halbe stunde im auto schlafen und ist vermutlich dann hundemüde.
da er dann so ziemlich überall quengelt, hab ich auch so meine bedenken.
aber ich gehe trotzdem. wenn er zu quengelig ist, dann dreh ich ne runde im kinderwagen und hoffe, dass er einschläft.
ich würde es auch an deiner stelle wagen, aber du kennst dein kind am besten.
wenn es sie total überfordert, dann bleibe lieber mit ihr zuhause.
aber manchmal reagieren babys ja auch anders als man denkt...
aber tröste dich falls du zuhause bleibst, es wird sicher wieder ein treffen geben...wenn man einmal anfängt :-))
glg
ilka
Re: was anderes ...
ich würde wahrscheinlich unter den Umständen zuhause bleiben, auch wenn's schwer fiele.
Ich werde auch nicht kommen, muss arbeiten. Donnerstag nachmittags kam unser GF noch einmal auf mich zu, ob es nicht doch eine Möglichkeit zur Trennung gäbe. Sie hätten ein bestimmtes Budget für mich eingeplant. Nun liegt dieses Budget ca. 2.000 ? über der mir zustehenden Abfindungssumme, die ich regulär schon erhalten würde. Ich kann das Angebot also nicht annehmen, es ist definitiv zu wenig, um die Sicherheit der Elternzeit und dem damit verbundenen Kündigungsschutz aufzugeben. Es wird vermutlich morgen ganz schön knallen. Ich befürchte das Schlimmste ... kann nur sagen, gut, dass es eine Rechtssprechung gibt, die Mütter schützt, denn theoretisch ist es eine Unverschämtheit, was die für eine Nummer abziehen. Erst sämtliche Fristen verstreichen lassen und dann mit einem unverschämten Angebot kommen.
So ist es nun mal. Drücke die Daumen, dass ich doch noch mit meinem Vorschlag durchkomme, denn sonst steht mir eine ziemlich unangenehme Zeit bevor.
Liebe Grüße von
Gaby, die über Ostern schon mal 3 Bewerbungen losgeschickt hat
und knuddel deine Mädels ganz lieb von mir!
Suzi
Schön, daß es toll war aber war ja auch nicht anders zu erwarten.
GLG
Tina
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen