Suchen Menü

Bin auch wieder da...und Sachen bestellt...

So wir waren am WE in der Eifel...und vorher kam ich leider auch nicht mehr an den Compi ran, weil MÄnne das Zimmer am renovieren ist.
Am Donnerstag waren wir dann den Kiwa Hartan Skater X mit Fester Tasche, Maxi Cosi Cabrio und die Wickelkommode bestellen...uiiii ...
Am Freitag kam ich leider bei h&m und Karstadt in Köln nicht an der Babyabteilung vorbei....hab ein paar Bodys gekauft...
So ansonsten geht es gut...ich hoffe bei euch auch...
LG Silke 25+6
Bisherige Antworten

Re: Bin auch wieder da...und Sachen bestellt...

Hi Silke,
ich habe mir schon gedacht, dass ihr irgendwie weg seid. Es war bestimmt schön in der Eifel, Natur genießen, spatzieren gehen, ... Tja, bald werden wir das auch wieder machen können, mein Süßer kann nach seiner OP inzwischen wieder minutenweise aufstehen, heute hat er sogar die Kleine zur Tagesmutter gebracht. Außerdem steht ja Ende September noch unser Urlaub an, ...
Also hast du jetzt Wickelkommode und Kinderwagen etc. bestellt. Ich habe noch nichts Derartiges gemacht, habe aber ja auch zwei Monate länger Zeit ;-).
Also, bleibe gesund und genieße das Leben,
Liebe Grüße
Gaby, inzwischen 18. SSW und 100 cm Bauchumfang

Re: Bin auch wieder da...und Sachen bestellt...

Hallo Gaby,
Udo hat an seinem Traktor rumgeschraubt und ich bin was durch Prüm geschlendert...ansonsten ziemlich faulen gemacht. Udo macht am Dienstag das Arbeitszimmer fertig...schön...
Ich bin heute in der 27SSW man wie die Zeit vergeht...aber gleichzeitig kommen ein die 14 Wochen noch ewig vor.
Das hört sich ja gut an, dass es deinem Mann wieder besser geht. Ist aber auch bestimmt schmerzhaft...
So liebe Grüße...Silke 26+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen