Suchen Menü

Bin auch wieder da!

Hallo Kugelbäuche,
bin super erholt aus dem Urlaub zurück! Vermisst hat mich wohl keine (korrigiert mich bitte, falls das falsch ist), denn mein "urlaubsabmeldeposting" hat ja auch keine interessiert.... :o((( *frustriertbin*
Gestern durfte ich dann auch gleich zur FÄ zur Kontrolle. Mit Zwergi ist alles bestens, es hat wie wild gezappelt und laut Ärztin ist alles prima *megafreu*!
Ich hoffe, dass es euch allen auch gut geht - habe schon ein bisschen nachgelesen, ist ja aber megaviel......
Alles Liebe,
Monika & Tobias (*10.06.01) & Zwergi (25+4) & Zwillings* im Herzen
Bisherige Antworten

Re: Bin auch wieder da!

Wenn wir dich schon nicht gebührend verabschiedet haben, will ich dich wenigstens ordentlich begrüßen. Soweit ich weiß, gibt es noch keine Babys bei uns, zum Glück, denn wir haben ja alle noch ein bissel Zeit.
Ist denn dein Bauch im Urlaub schön gewachsen? Ich bin am Platzen und weiß nicht, wo ich noch Bauchdecke für die nächsten 10 Wochen hernehmen soll.
Also sei herzlich willkommen!
VLG gretel 30.SSW

Hallo Gretel,
Danke für Dein herzliches Willkommen *Tränewegwisch*! Bin seit der ss halt ziemlich sentimental.....
Mein Bauch ist gar nicht so arg gewachsen - die Ärztin mass gestern sage und schreibe NUR 86 cm! Dafür habe ich bis jetzt schon 9kg zugenommen...
Herzliche Grüsse,
Monika & Tobias (*10.06.01) & Zwergi (25+4) & Zwillings* im Herzen

Bei mir sind es schon 13 kg geworden. Morgen darf ich auch wieder zum Doktor. Da wird großer US gemacht und ich hoffe sehr auf ein Outing. Leider hat sich Krümel am Sonntag wieder quer gedreht nachdem er(es) so viele Wochen schon richtig lag...
VLG gretel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen