Bin auch wieder da.....
Re: Bin auch wieder da.....
die Entscheidung war richtig und es ist Dir keiner böse ;-)
Probleme beim Zähneputzen hab ich auch, aber zum Glück ist mir tagsüber überhaupt nicht übel. Müde bin ich auch nicht.
Ich habe eine Liste gemacht für die angehenden Mamis hier im Forum, magst Du da auch rauf? Schau sie Dir mal an, und dann schreibst mir. Bin Frischling auf diesem Gebiet, deshalb ist sie so einfach. Da schau: http://home.qualimedic.de/~samira/
Schön, das nichts schlimmes passiert ist und es Euch gut geht ;-)
Alles Liebe und schönen Tag noch
Samira & Krümelchen 10+1
nein, diesen Test lasse ich nicht machen. ICh habe nur Toxo gemacht. (und der war teuer genug :-/) Am Montag haben wir unser erstes Screening, bin auch schon ganz gespannt, ob alles in Ordnung ist.
Bei der Liste lass ich Dich dann ganz unten stehen, wenn der ET nach Plan feststeht, dann gibst ihn mir durch und ich "sortier" Dich dann ein *gg*
GGLG Miri
Toxo ist bei mir auch negativ, aber wir haben keinen Tiger *gg*.
Hab Dich schon eigetragen. Dienstag erwarten wir Deinen Bericht *ggg* Meiner folgt auch Dienstag, weil ich Montag erst um 18.00 Uhr gehe.
GGGGGGLG Miri
Bzgl. Zähne putzen...hast du es mal mit einer Kinderzahnbürste versucht. Ich habe mir eine kleine von Elmex besorgt und es geht ganz gut. Brauch zwar nun ein tickl länger bis ich fertig bin, habe aber kein Würgereiz mehr...
LG und nice WE,
Betty
Hab mich am WE ein wenig ausgeklinkt, mir ging das nicht so gut-mehr die Nerven, ob alles ok ist. Ich bin jetzt 9+3 und mit der Übelkeit ist es bei mir nicht so weit her. Ein bißchen manchmal, aber nicht wild.
Habe meinen nächsten FA Termin am 17.04 und bin irgendwie schon wieder suuuper nervös. Dabei ist es doch noch ein bißchen hin....egal!
Einen schönen Wochenanfang
Betty
Schön wieder von Dir zu lesen!
Wegen dem Würgreiz habe ich gestern sogar meinen Termin beim ZA lieber abgesagt. Wäre mir doch zu peinlich gewesen, da würgen zu müssen, wenn die nur eine normale Behandlung durchführen. Sicher ist sicher. Jetzt habe ich den Termin in den 4. Monat gelegt und hoffe, daß dann alles wieder okay sein wird (war bei meiner ersten SS jedenfalls so).
Mensch da bist Du ja schon richtig weit...*neidischguck*. Manchmal überlege ich auch, mich etwas fernzuhalten hier - aber dann siegt doch die Sucht *ggg*.
Ich wünsch Dir alles Gute und LG
Tina
7+4
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen