Billige Windeln gibt es..............
Ich hoffe es klappt mit dem Link, wenn nicht: habe ich aus dem ET Jan/Feb gemopst.
Auf der dort genannten HP scheint es super günstige Windeln in guter Qualität zu geben.
Bin da ja kein Experte und habe auch keine Vergleichspreise im Kopf aber hört sich gut an.
Vielleicht kann die ein oder andere den Tip gebrauchen.
LG Anna 33SSW
Re: Billige Windeln gibt es..............
gruß Lydia
Re: Billige Windeln gibt es..............
LG Sandra
Ist das wirklich günstig??!!!
ich glaube so wirklich günstig ist das gar nicht. Bei Aldi z.B. kosten 70 St. der kleinsten Größe 9,29 Euro. Ich habe bei ebay Neugeborenen-Windeln (ab 3 kg) von Moltex ersteigert; die waren selbst mit Versandkosten günstiger (360 St. für 38,60 Euro inkl. Vers.k.)
LG Cora 30.SSW
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen