Suchen Menü

Billige Alternative zu Autositzfusssack

Hallo,
ich lese von Autositzfusssäcke...
Ich hab's mir einfach und billig gemacht: hatte auf dem Markt für 5 ? ein Stück Vliesstoff gekauft, wollte es ursprünglich zu einem Fusssack umnähen, dann reichte mir die Zeit nicht, und irgendwann habe ich es genommen, in den Sitz reingetan, Löcher für die Gurte reingeschnitten, und es ist prima. Je nach dem wie kalt es ist wird es doppelt oder nicht um sie gewickelt, einfach in die Seiten reingestoft. Mittlerweilen habe ich die Gurte verstellen müssen und dann noch zusätzliche Löcher reinschneiden müssen, aber die sind dann unten, sieh keiner. Und dieser Stoff ist klasse, reisst nicht weiter!
Oben ist auch genug Stoff um eine Kaputze zu machen, wenn's kalt ist. Fanny kommt nur mit Schlafanzug rein, zack zack den Stoff um wickeln, und dann ist es so weit. Sieht auch super aus, alle fragen mich, wo ich das gekauft habe, hihi!!!
Bei uns sind die Fusssäcke sündhaft teuer, nun habe ich alles für 5 ?. Vielleicht kann es die eine oder andere "geizige" weiterhelfen!
Gruss an alle
Céine mit Fanny (weiss nicht mehr wie alt, kann ich mir nie merken, fragt mal brianna!!! ;-)))))))))))
Bisherige Antworten

hatte meinen billig von e-bay

Ich hatte schon vor der Winter- Saison einen bei e-bay für nur 5 Euro gekauft, das war so einer mit Jacke dran. Super praktisch, aber jetzt passen die Füße schon kaum noch mit rein.Von meinem großen hatte ich noch einen Sack ohne Jacke, da passte er nur die ersten Wochen richtig rein, dann war es irgendwie eng geworden.
Mandy +Justin 18 Wochen

Re: Billige Alternative zu Autositzfusssack

huhu, klingt gut
kannst du da mal ein Foto von schießen?????
Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen