Billige Alternative zu Autositzfusssack
ich lese von Autositzfusssäcke...
Ich hab's mir einfach und billig gemacht: hatte auf dem Markt für 5 ? ein Stück Vliesstoff gekauft, wollte es ursprünglich zu einem Fusssack umnähen, dann reichte mir die Zeit nicht, und irgendwann habe ich es genommen, in den Sitz reingetan, Löcher für die Gurte reingeschnitten, und es ist prima. Je nach dem wie kalt es ist wird es doppelt oder nicht um sie gewickelt, einfach in die Seiten reingestoft. Mittlerweilen habe ich die Gurte verstellen müssen und dann noch zusätzliche Löcher reinschneiden müssen, aber die sind dann unten, sieh keiner. Und dieser Stoff ist klasse, reisst nicht weiter!
Oben ist auch genug Stoff um eine Kaputze zu machen, wenn's kalt ist. Fanny kommt nur mit Schlafanzug rein, zack zack den Stoff um wickeln, und dann ist es so weit. Sieht auch super aus, alle fragen mich, wo ich das gekauft habe, hihi!!!
Bei uns sind die Fusssäcke sündhaft teuer, nun habe ich alles für 5 ?. Vielleicht kann es die eine oder andere "geizige" weiterhelfen!
Gruss an alle
Céine mit Fanny (weiss nicht mehr wie alt, kann ich mir nie merken, fragt mal brianna!!! ;-)))))))))))
hatte meinen billig von e-bay
Mandy +Justin 18 Wochen
Re: Billige Alternative zu Autositzfusssack
kannst du da mal ein Foto von schießen?????
Grüßle Jacqui
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen