Bilder vom Frankentreffen!!
hab die Bilder jetzt online gestellt, wer mal sehen möchte, Link steht im Profil! Allerdings sind keine Bilder von mir dabei, hab mich nicht selbst geknipst.
@ Lölli, Galla7 und Cathi28: Vielleicht wollt ihr mir ja das eine oder andere Bild schicken, dann stell ich das mit ein.
GLG Marion
schick mal .....
liebe grüsse und guts nächtle
lölli & co.
Re: schick mal .....
gestern hab ich nicht mehr ausgehalten. Ich war sooooooo müde, aber dafür hab ich jetzt gleich geschaut. Süß und auch die beiden großen Kids hatten offensichtlich ihren Spaß. Freut mich, dass es Euch gefallen hat und Ihr das unbedingt wiederholen wollt.
GGLG Suse mit Maximilian 22W+1T
Re: Bilder vom Frankentreffen!!
ich hab ein paar von Deinen Süßen und Dir :-)
Ich schick sie Dir heute nachmittag, wenn männe da ist und sie mir auf den PC gespielt hat ( bin da leider zu blond zu ;-)
VLG katja
danke! Setz die dann heut Abend zusammen mit denen von Petra auf die Frankentreffen-Seite.
GLG Marion
Gestern war richtig toll "begeistertbin" .Ich habe auch etwas zu verschicken und brauche unbeding dazu deine E-mail. Wann bist du nach Hause gekommen und wo ist die Cathi28 ? Was habt ihr gestern noch unternommen "neugirigbin" ?
GLG Tany mit Carina
ich schick Dir meine E-Mail Addy über's Profil.
Gestern war ich mit Lölli noch im Café Bean gewesen, wo wir dann noch bis kurz vor sieben hängen geblieben sind, dann mußte ich meinen Mann von Arbeit holen, weil ich ja das Auto hatte.
Bist Du gestern noch gut heim gekommen? Jedenfalls freu ich mich schon drauf wennn wir das Treffen das nächste mal wiederholen und vielleicht sind ja dann noch ein paar mehr dabei.
GLG Marion
ich musste gestern dann ja gleich zum Schwimmen ( wir habens gerade so geschafft ;-) und bis dann abends der Niklas abgefüttert war und endlich geschlafen hat ( der allabendliche Kampf...), war ich soooo fertig, dass ich mich gleich dazu gelegt habe. Hihi- ich werde alt. Bin von so nem kleinen Ausflug schon fix un fertig *gg*
Ich freu mich auf jeden Fall auch schon aufs nächste Mal - und hoffe, mein Zwerg ist dann nicht so quengelig ;-)
VLG katja
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen