Bilder vom Bauch
haltet mich bitte nicht für bekloppt, aber ich hab mal eine evtl. komische Frage. Wer von Euch hat denn Bilder von seinem Bauch ins Profil eingestellt? Ich würde gerne mal ein bißchen schauen und vergleichen. Ich bin jetzt in der 17. SW, aber so richtig viel ist noch nicht zu sehen. Ich weiß ja, dass es beim ersten Kind länger dauert bis der Bauch kommt, aber ich finde ich habe lange genug gewartet.
Liebe Grüße Pati 16+3
Re: Bilder vom Bauch
neee ich halte dich nicht für bekloppt *g*
Ich schau auch gerne mal rum und vergleiche, ich hab welche im Profil aber das letzte ist schon ein wenig her. (13+3)
Wird Zeit für ein neues :o)
LG
Karin&Herzerl
ich habe eines drin, wo ich in der 16. Woche war.
Schreib mir, doch einen Vergleich zu deinemj.
LG Anita
das ist doch schon ein schönes Bäuchen. Ich denke, dass mein Bauch kleiner ist. Direkt über dem Schambein kann man schon was sehen, aber mehr nicht. Trotzdem gehen die Hosen nicht mehr zu, deswegen war ich eben bei H&M zwei neue Hosen kaufen.
Ich werde auch mal ein Bild machen und es einstellen, wenn ich rausfinde, wie das geht.
Liebe Grüße Pati 16+3
ich hab Bilder im Profil...aber der Bauch ist jetzt schon wieder viel Dicker...ist der Hammer. Der geht jetzt richtig schön nach vorne raus.
Bei mir ging das schnell mit dem Bauch da ich kein gutes Bindegewebe habe trotz supi Bauchmuskeln.
LG Silke 20+2
VLG gretel 19+5
habe bilder von der 10ten woche und ganz aktuell von der 19ssw im profil! das kommt jetzt echt sprunghaft!!
lg, sada 18+5
ich hab gestern auch ein Bauchbild ins Profil gestellt.
LG
Nici 14+5
bei mir war auch bis zur ca 15.ssw fast gar nix zu sehen,und jetzt in den letzten 2-3 wochen ging es ganz plötzlich los.hosen,die ich vor kurzen noch mit gürtel getragen habe,passen heute überhaupt nicht mehr.habe in gut 3 wochen 7cm am bauch zugenommen und bin mächtig stolz drauf.werde sogar schon von fremden angesprochen,ob es mein ersten kind ist oder sowas in der art.toll!
bilder im profil...
alles liebe
tatty 18.ssw
LG Buffy 26 SSW
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen