Suchen Menü

Bild von unserer Janina eben ins Profil gestellt!

Ich hab eben mal ein Bild von unserer Janina ins Profil gestellt. Auf dem Bild waren wir noch im Krankenhaus.
Ganz liebe Grüße,
Michaela und Janina (heute 1 Woche und 2 Tage)
Bisherige Antworten

Re: Bild von unserer Janina eben ins Profil gestellt!

Hallo Liebe Michaela!!!!
Eure Janina ist ja echt ne ganz süsse. Hoffe euch geht es soweit gut.
Liebe Grüße Deine Stephi

Re: Bild von unserer Janina eben ins Profil gestel

Hi Stephi,
schön von Dir zu hören! :-)
Ja, unsere Maus ist wirklich süß, aber ganz schön anstrengend, das Mama-Sein *stöhn*. Ich komm irgendwie zu gar nichts, weil die Maus wirklich unsere ganze Aufmerksamkeit braucht. Jetzt geht's noch, weil mein Mann momentan noch zu Hause ist, aber wenn er in 1 Woche wieder arbeiten geht, werde ich sicher überhaupt nicht mehr rumkommen. Ich war den ersten Tag, nachdem mich mein Mann aus dem Krankenhaus abgeholt hat, nur am Heulen, weil ich dachte, dass ich das alles nicht auf die Reihe krieg. Ich wollte Stillen, aber die kleine ist von meiner Milch eindeutig nicht satt geworden und hat alles zusammengebrüllt. Tags und nachts, bis wir dann mal draufgekommen sind, dass sie hunger hat und jetzt füttere ich immer nach dem Stillen ein Fläschen zu und die Kleine ist viel zufriedener. Ein Glück, aber trotzdem noch ganz schön anstrengend. Ich hab mir das alles ein bisschen leichter vorgestellt, aber es ist trotzdem wunderschön. Eben hab ich sie zum ersten Mal allein gebadet und ich bin jetzt fix und fertig und könnte gerade mal in mein Bett fallen, aber das geht halt leider nicht, weil das Kind ja Beschäftigung braucht und nicht, wie ich dachte, nach dem Baden müde ist. Naja, die Zeit wird sicher einfacher und besser, wenn sich die Maus an alles gewöhnt hat und wir uns an das neue Leben zu Dritt! Ich denke, es wird mit jedem Tag schöner und mein Mann ist so liebevoll und wahrscheinlich der beste Papi der Welt!
Wie geht's Euch?! GGGLG Michaela

Echt ne süße kleine Maus!!! Toll hingekriegt! o.T.

Re: Echt ne süße kleine Maus!!! Toll hingekriegt!

Hallo Tina,
dankeschön! Bei Dir macht es mich besonders stolz, weil Ihr ja mal das Thema "hübsche und hässliche Babys" diskutiert habt und da weiß ich wenigstens, dass nicht nur WIR die Maus süß finde, weil sie unser Baby ist, sondern weil sie wirklich hübsch ist.
Wie geht's Euch?!
Ganz liebe Grüße, Michaela.

Hihihi - dazu kann ich Dir nochwas erzählen...

Als Silvana gerade geboren war und wir sie uns angeschaut habe, machte sich halt jeder seine Gedanken. Ich dachte mir "Hmmm - na ja - sieht ja lange nicht so niedlich aus wie damals Celina" und war etwas enttäuscht... Ein paar Minuten später meinte ich das zu Dan, der dann sagte, er habe das Gleiche gedacht, sich aber nicht getraut es mir zu sagen. Na ja - nicht daß wir sie häßlich fanden aber eben nicht so hübsch wie Celina. Und jetzt, wo sie von Tag zu Tag anders aussieht, hat sich das komplett verändert. Und die Ähnlichkeit zu ihrer Schwester wird immer deutlicher *ggg*.
Also man kann sein Baby auch erstmal nicht so niedlich finden *schäääm*.
LG
Tina

Re: Echt ne süße kleine Maus!!! Toll hingekriegt!

Ach noch was, ich hab eben mal in Dein Profil geschaut und Eure Silvana ist ja auch 'ne ganz hübsche Maus!!! Ehrlich :-)
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen