Bild von unserer Janina eben ins Profil gestellt!
Ganz liebe Grüße,
Michaela und Janina (heute 1 Woche und 2 Tage)
Re: Bild von unserer Janina eben ins Profil gestellt!
Eure Janina ist ja echt ne ganz süsse. Hoffe euch geht es soweit gut.
Liebe Grüße Deine Stephi
Re: Bild von unserer Janina eben ins Profil gestel
schön von Dir zu hören! :-)
Ja, unsere Maus ist wirklich süß, aber ganz schön anstrengend, das Mama-Sein *stöhn*. Ich komm irgendwie zu gar nichts, weil die Maus wirklich unsere ganze Aufmerksamkeit braucht. Jetzt geht's noch, weil mein Mann momentan noch zu Hause ist, aber wenn er in 1 Woche wieder arbeiten geht, werde ich sicher überhaupt nicht mehr rumkommen. Ich war den ersten Tag, nachdem mich mein Mann aus dem Krankenhaus abgeholt hat, nur am Heulen, weil ich dachte, dass ich das alles nicht auf die Reihe krieg. Ich wollte Stillen, aber die kleine ist von meiner Milch eindeutig nicht satt geworden und hat alles zusammengebrüllt. Tags und nachts, bis wir dann mal draufgekommen sind, dass sie hunger hat und jetzt füttere ich immer nach dem Stillen ein Fläschen zu und die Kleine ist viel zufriedener. Ein Glück, aber trotzdem noch ganz schön anstrengend. Ich hab mir das alles ein bisschen leichter vorgestellt, aber es ist trotzdem wunderschön. Eben hab ich sie zum ersten Mal allein gebadet und ich bin jetzt fix und fertig und könnte gerade mal in mein Bett fallen, aber das geht halt leider nicht, weil das Kind ja Beschäftigung braucht und nicht, wie ich dachte, nach dem Baden müde ist. Naja, die Zeit wird sicher einfacher und besser, wenn sich die Maus an alles gewöhnt hat und wir uns an das neue Leben zu Dritt! Ich denke, es wird mit jedem Tag schöner und mein Mann ist so liebevoll und wahrscheinlich der beste Papi der Welt!
Wie geht's Euch?! GGGLG Michaela
Echt ne süße kleine Maus!!! Toll hingekriegt! o.T.
Re: Echt ne süße kleine Maus!!! Toll hingekriegt!
dankeschön! Bei Dir macht es mich besonders stolz, weil Ihr ja mal das Thema "hübsche und hässliche Babys" diskutiert habt und da weiß ich wenigstens, dass nicht nur WIR die Maus süß finde, weil sie unser Baby ist, sondern weil sie wirklich hübsch ist.
Wie geht's Euch?!
Ganz liebe Grüße, Michaela.
Hihihi - dazu kann ich Dir nochwas erzählen...
Also man kann sein Baby auch erstmal nicht so niedlich finden *schäääm*.
LG
Tina
Re: Echt ne süße kleine Maus!!! Toll hingekriegt!
LG Michaela
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen