Suchen Menü

Bild in Profil einfügen...

hab ich versucht, aber es kommt immer Fehler. Die Bilder sind im JPG Format. Kennt sich jemand aus?
LG Verena 23+2
Bisherige Antworten

Re: Bild in Profil einfügen...

hmmmm.... jpf-Format ist doch eigentlich optimal... Was für ne Meldung kriegst Du denn? Es ist ganz normal, daß es ne zeitlang dauert, eh man die Bilder anschauen kann - ist es vielleicht diese Meldung, die Dich irritiert?
LG
Tina

Es kommt jedes Mal "Fehler beim Laden des Bildes". Na toll.... :-) Es dauert auch immer ca. 5 Min. bis die Meldung kommt. Obwohl es nur 2,7 MB sind und wir DSL haben...

Also 2,5 MB finde ich mega-viel!!!! Vielleicht kannst Du das Foto erst in einem Foto-Editor verkleinern und dann hochladen? Ist nur so ne Idee.... Vielleicht ist die Datei einfach nur zu groß? Bei unserer Digitalkamera ist z.B. so ein bescheuertes Programm dabei, wo die Bilder direkt im Riesenformat mit bestmöglicher Qualität abgespeichert werden. Wenn ich davon eins hier reinladen will, muß ich es vorher immer verkleinern.
Sorry - ne bessere Idee habe ich auch nicht...
LG
Tina

Also wir haben die Fotos schon verkleinert. Und mein Mann hat gesagt, 2,7 MB is ok. *g* Aber dann muss er sich darum kümmern wenn er am WE wieder zu Hause ist. Dann kann ich ja vielleicht noch ein paar Fotos machen. :-)
Du bist ja so spät auch noch wach... Ich genieße gerade den Regen und die sich abkühlende Luft *endlich*

Hast Du's gut......

bei uns ist es so dermaßen schwül, daß mir im Sitzen der Schweiß läuft und ich mich gar nicht hinzulegen brauche, weil ich eh noch nicht schlafen kann...
Schick die Kühle mal hier rüber...
LG
Tina

Pust und Wedel... :-)

Diese Hitze ist echt übel. Aber das Thema hatten wir ja heute schon. Ich geh jetzt in mein Bett und guck mir noch ein bißchen Stern TV an. Hast du dich eigentlich bei Harry auf Deutsch angemeldet? Ich ja, aber es gab nichts zu übersetzen... Was liest du sonst? Steven King etc.? Ich mag im Moment Wolfgang Holbein. Steven King hab ich schon lange kein Buch mehr gelesen. Kennst du Clive Barker oder Anne Rice?

Re: Pust und Wedel... :-)

Holbein hat mein Schatz glaub ich jede Menge... Mir gefallen die neuen Stephen King auch nicht mehr so bzw. es reizt mich nicht mehr, eins anzufangen. Mein Schatz liest tapfer jede Neuerscheinung. Ich bin eigentlich gar nicht mehr so für's Lesen momentan... Bei Harry auf Deutsch hatte ich mich angemeldet und mir den Anfang des 2. Kapitels ausgesucht. Aber leider nicht rechtzeitig hinbekommen und das was ich übersetzt habe, kam mir so holperig und seltsam vor, daß ich aufgegeben habe. Als ich mich vor einer Woche angemeldet hatte, war noch fast alles frei!!!! Dann ging das ja schnell... Aber wenn alle so drauf sind wie ich, wird es mit dem Buch wohl noch etwas dauern.
Viel Spaß beim TV - ich bleibe lieber nochwas hier.
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen