Bild im Profil von der Taufe....& die langen Haare
also ich hab jetzt ein Bild im Profil, am Tag von Emilies Taufe. Da kann man auch sehen, wie lang die Haare sind.
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-101100.html
Andere Taufbilder stell ich auf meine HP. Da bitte ich um Geduld :-)
LG Samira
Darf ich sagen, dass...
Sieht echt klasse aus! :o)
LG auch an die frisch begossene Emilie *g*
~Nahele~ und Heidenkind Erik
Re: Bild im Profil von der Taufe....& die langen H
Wow, die glatten Haare sehen wirklich super aus! Und Du scheinst auch richtig volles Haar zu haben *beneiddich* :)
Sieht wirklich toll aus! :D
LG,
Nat
Sieht superschön aus....
Aber wie hat der Friseur die denn jetzt so schön glatt bekommen, wenn Du noch ne Dauerwelle drin hattest ???
LG Sandra
Re: Sieht superschön aus....
Ich bereu es jedenfalls nicht...
LG Samira
So ähnlich habe ich auch meine Naturkrause...
Mein Frisör hat mir da auch so ne DW-Flüssigkeit draufgemacht und dann noch einen Fixierer und zwischendurch wurde 1 Stunde lang mit dem Glätteisen geglättet.
Ich habe 50? gezahlt....der Frisör ist aber auch ein guter Bekannter von mir. Ich glaube normal kostet sowas 100? !!!!
LG Sandra
Je nach Haarlänge *gg*
Leider sind sie so lang, das schon eine Ansatzwelle 120 Euro kostet. Das wickeln allein dauert fast 2h. Außerdem konnt ich mich nicht mehr sehen ;)
LG Samira
Re: Bild im Profil von der Taufe....& die langen Haare
Also bei den tollen Haaren brauchst Du aber wirklich keine Dauerwelle.
LG Daniela und Patricia 16w3t
Re: Bild im Profil von der Taufe....& die langen Haare
Bin schon neugierig auf die Tauffotos!
GGLG Conny und Leon der Ungetaufte 9w4t
steht dir total gut!!! o.T. aber GGLG
tolle Mähne!! ist ja wirklich beneidenswert VLG ->
Sieht gut aus
LG dribbel 26+4
*lach* keine Angst
Also hast nichts falsch gemacht *ggg*
LG Samira
Sieht gut aus, AAABER:
Übrigens: VIELEN DANK für die Nasen - sind heute angekommen. Aber wegen Rosenmontagsumzug bin ich noch nicht dazu gekommen, Fotos zu machen.
GLG
Tina&Silvana 13w5t
Re: Sieht gut aus, AAABER:
welche anderen Bilder denn? Falls Du welche vermißt, die sind alle noch auf der hp.
http://home.qualimedic.de/~emilie0411/
Wir haben auch noch keine Nasenfotos gemacht...
LG & viel Spaß beim Fasching noch wünscht Dir die Faschingsmufflerin Samira :-)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen