Bikini oder Badeanzug?
LG Jacqueline
Re: Bikini oder Badeanzug?
LG
Tina
Also ich persönlich würde einen Badeanzug vorziehen.
Ich soll morgen das erste mal zur Geburtsvorbereitung, wo wir auch erst eine Stunde Wassergymnastik machen werden. Mir ist zu Ohren gekommen, das dort die Frauen immer "nackedei" baden gehen. Das gefällt mir persönlich gar nicht so. Ich werde denke ich auch einen Badeanzug und eine Bikinihose mitnehmen. Denn ich denke eine Hose ist doch das mindeste, oder????
Viele Grüße Bärbel
Lg Sonja
Danke erst mal
LG Jacqueline
Also ich denke auch, dort wo du dich wohlfühlst.
Ich habe mich sogar im Bikini wohler gefühlt.
Denn einen Badaanzug mit einem grauenhaften Muster, der den Bauch komplett wahnsinnig präsentiert, fand ich auch nicht gelungen.
Liegt aber daran, da meine Hüften auch ziemlich breit sind.
habe ein Bikini Foto im Profil, von der 29.Woche.
Mach es so wie du dich wohlfühlst.
GGLG Anita
Bikini :-)
LG Corinna 32.SSW (ET-60)
also ich geh auch immer im Bikini zum schwimmen, da der Badeanzug (normaler) mittlerweile doch etwas eng geworden ist und ich im Urlaub einen schönen großen Bekini gekauft habe. Die Hose ist bei mir genau auf dem Bauch..also hängt nicht untendrunter..
LG Silke 34+1
Ja klar!
ich bevorzuge den Bikini, da habe ich nämlich einfach einen normalen Bikini genommen. Der ist zwar nach der Schwangerschaft dann ausgeleihert, aber so ein Umstandsbadeanzug ist ja auch ziemlich teuer. Und Bikini sieht einfach nett aus, finde ich.
Bei uns (Schwangerenschwimmen) und auch sonst im Hallenbad hält das die eine so, die andere so, je nach Geschmack.
Claudia
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen