Suchen Menü

Bikini oder Badeanzug?

Bei uns hat ab morgen jeden Mittwoch ein Bad 2 Stunden nur für Schwangere und Muttis mit Baby's geöffnet. Ist alles ohne Anleitung, aber im Wasser plantzschen kann ja nicht schaden :) Nur hab ich ein Problem, kann ich da im Bikini auftauchen? Bin mal auf eure Meinungen gespannt.
LG Jacqueline
Bisherige Antworten

Re: Bikini oder Badeanzug?

Wieso denn nicht? Ist doch wohl eher die Frage, worin DU Dich wohlfühlst - da interessieren doch nicht die anderen! Mir persönlich gefallen Badeanzüge besser, aber wohl eher, weil ich mir figurmäßig auch unschwanger keinen Bikini mehr erlauben kann *ggg*. Bei mir im Schwangerenschwimmen kommen sowohl Frauen im Badeanzug als auch im Bikini!
LG
Tina

Hallo Jacqueline!
Also ich persönlich würde einen Badeanzug vorziehen.
Ich soll morgen das erste mal zur Geburtsvorbereitung, wo wir auch erst eine Stunde Wassergymnastik machen werden. Mir ist zu Ohren gekommen, das dort die Frauen immer "nackedei" baden gehen. Das gefällt mir persönlich gar nicht so. Ich werde denke ich auch einen Badeanzug und eine Bikinihose mitnehmen. Denn ich denke eine Hose ist doch das mindeste, oder????
Viele Grüße Bärbel

Na sicher, ich renne schon den ganzen Sommer im Bikini herum- besitze nicht einmal einen Badeanzug!
Lg Sonja

auf jeden fall, wenn du dich wohl fühlst, warum denn auch nicht? michi 31.ssw

Danke erst mal

geh morgen also ohne schlechtes Gewissen im Bikini dahin. Werde morgen schreiben wie es war :) Und noch was ich freu mich schon drauf, weil Trampeltier-inside dann so schön ruhig ist und ich kein Gewicht mit mir rumschleppen muß :))
LG Jacqueline

hi
Also ich denke auch, dort wo du dich wohlfühlst.
Ich habe mich sogar im Bikini wohler gefühlt.
Denn einen Badaanzug mit einem grauenhaften Muster, der den Bauch komplett wahnsinnig präsentiert, fand ich auch nicht gelungen.
Liegt aber daran, da meine Hüften auch ziemlich breit sind.
habe ein Bikini Foto im Profil, von der 29.Woche.
Mach es so wie du dich wohlfühlst.
GGLG Anita

Bikini :-)

ich würde Bikin nehemn wenn Deine Bikinihose noch einigermaßen paßt. Bei Badeanzug wirste dann einen speziellen für Schwangere brauchen, ist schweineteuer.
LG Corinna 32.SSW (ET-60)

Hallo Jacqueline,
also ich geh auch immer im Bikini zum schwimmen, da der Badeanzug (normaler) mittlerweile doch etwas eng geworden ist und ich im Urlaub einen schönen großen Bekini gekauft habe. Die Hose ist bei mir genau auf dem Bauch..also hängt nicht untendrunter..
LG Silke 34+1

Ja klar!

Hi Jaqueline,
ich bevorzuge den Bikini, da habe ich nämlich einfach einen normalen Bikini genommen. Der ist zwar nach der Schwangerschaft dann ausgeleihert, aber so ein Umstandsbadeanzug ist ja auch ziemlich teuer. Und Bikini sieht einfach nett aus, finde ich.
Bei uns (Schwangerenschwimmen) und auch sonst im Hallenbad hält das die eine so, die andere so, je nach Geschmack.
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen