Suchen Menü

Bienengefahr!!!!

Hi, wir hatten heute die erste Biene im KiWa, am Kopfende. *kreisch*
Es war ihr wohl noch zu kalt, denn sie bewegte sich kaum, der Wind wird sie wohl reingetragen haben.
Doch es wird Zeit Mädels, die Moskitonetze raus, in den Schlafzimmern und für den KiWa.
Mir ist jedenfalls bald das Herz stehen geblieben, doch nachdem ich erst einen Lätzen auf die Biene geworfen hatte und dann Nele aus dem Wagen nahm, da verzog sie sich, sobald ich das Lätzchen entfernte. Gott sei Dank.
Vor allem, ich wusste ja nicht, ob sie schon gestochen hatte, denn Nele hatte vorher solch ein Geräusch gemacht. Doch, es war alles ok, bisher keine Anzeichen.
Also nicht länger warten, der Winter war nicht lang und kalt genug, sie kommen, sie kommen.
*grins*
Naja, bis Montag kann man sicher noch warten, aber dann hole ich unserer nele auf jeden Fall ein betz für draußen und drinnen für's Bett und eines für den KiWa.
LG und einen Stichfreies/n Frühjahr/Sommer, Katchen und die gerettete Nele.
Bisherige Antworten

Re: Bienengefahr!!!!

Hallo Katchen!
Ich habe bereits gestern bei Spiele Max nach einem Mückennetz gefragt und die meinten das die erst in den nächsten Wochen reinkommen. Na prima! Bin echt begeistert.
Aber nächste Woche soll doch das Wetter erst mal schlechter werden.
LG Daniela und Patricia 22w

Na übers Bett braucht man das net..

...ist zumindest meine Meinung. Am KiWa ok, aber im Haus nee ist mir zu viel gewurschtel.
LG Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen