Suchen Menü

Bewegungen?

Hallo zusammen,
morgen komme ich in die 13. SS-Woche. Da ich ein eher ängstlicher Typ bin hatte ich auch schon sehr viele US. Bisher war immer alles in Ordnung und sieht super aus. Leider habe ich bisher noch nicht einmal gesehen, daß sich das Kleine irgendwie bewegt hat. Ich denke mir jetzt, Hauptsache das Herzchen schlägt, aber ist das denn normal? Gibt es vielleicht hier jemanden mit ähnlichen Erfahrungen?
Liebe Grüße
Andrea
Bisherige Antworten

Re: Bewegungen?

Hallo Andrea, ich hatte gestern (11+2) Ultraschall und da hat sich das eine auch nicht bewegt. Wir mussten ne Weile warten und geduldig zureden, bis das Kleine sich bequemt hat, sich zu bewegen. Ich denke, wenn das Herz schlägt, ist erstmal alles o.k. Aber meine FÄ hat gestern wirklich warten wollen, bis sich was tut. Frag doch beim nächsten Mal einfach mal nach. Es beruhigt schon.
Aber mach Dir erstmal keine Sorgen. Wie gesagt, meins hatte auch keine Lust, sich zu bewegen.
LG Kiks

Hallo Andrea,
ich habe auch so was verpenntes. Meins hat letzten Montag beim US auch gepennt. Der Arm lag bequem unter dem Kopf. Solange das Herz schlägt. Sonst weiss Frau ja auch nicht was das Kind da im Bauch so alles veranstaltet.
Andrea

Hallo Andrea,
wir brauchen zwei Versuche für die Nackenfaltenmessung.Das Kleine hat beim ersten Mal tief und fest geschlafen, das Drücken mit den US auf dem Bauch hat nicht viel gebracht. ich war zu dem Zeitpunkt erkältet und musste dann mehrfach husten und siehe da, das Kleine hat sich dann einmal ganz doll bewegt und gestrampelt und dann lag es in der gleichen Position wie vorher.
Drei Tage später war es dann zu Beginn des US hellwach und hat wie wild gestrampelt. Aber scheinbar wirkt der US sehr beruhigend auf mein Baby, denn es schlief sofort wieder, Aber HUSTEN hilft, denn es musste noch einmal die Lage wechseln.
Also mach dir nicht so viele Gedanken, wenn es beim nächsten Mal wieder schläft. Huste einfach und probiere vielleicht eine andere Tageszeit aus. Bei den anderen US war ich immer zur gleichen Zeit da und es schlief...
LG Jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen