Beule im Bauch !!!
ich bin eine Novembermami *vorstell*,
mein ET is der 10.11.03, und ich hoffe ihr nehmt mich auf im kreis der Kugelnden !!!
Gestern nacht hatte ich auf einmal eine Beule unterhalb des Bauchnabels, kann das mein Zwuckelchen gewesen sein ??
Es war leider nur ganz kurz da, dann wieder weg !!!
Hatte eine von euch das auch schon oder sollte ich mir sorgen machen ??? Sonst hab ich nämlich bis jetzt kaum bewegungen gespürt !!!
Lg Engel mit * und Zwuckelchen
Re: Beule im Bauch !!!
Klar, das war bestimmt Dein Zwuckelchen (wasn niedlicher Name ;o) )
Klar nehmen wir Dich auf! Also Herzlich Willkommen!
Die Bewegungen müssen nicht gleich täglich sein.
Mal mehr mal weniger *g*
G L G Luna
Herzlich Willkommen!
Hab auch ET 10.11. Spüre bis jetzt leider nur "Inside-Tritte" Bin schon gespannt auf die ersten Beulen. :-)
LG Verena 19+4
Herzlich Willkommen!!!
Mein ET ist auch der 10.11.03. hatte bisher nur so ein blubbern im Bauch und gestern hat er (JUNGE) ganz kurz gegen meine Hand getreten. Heute war sogut wie noch nichts - naja mal abwarten, wenn ich wieder liege!
Das mit den Bewegungen kommt noch!!!
LG Marika
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen