Bettnachbarin aus Klinik gestorben :-(
am Samstag war eine Todesanzeige in der Zeitung von einer Frau, die kurz vor Olivias Geburt mit mir in der Klinik lag. Ich mußte ja 6 Wochen vorher schon liegen, und sie war wegen Diabetes mehrmals zur Kontrolle. Ihr Sohn wurde ein paar Tage nach meiner Kleinen geboren. Und jetzt ist sie tot, "plötzlich und unerwartet" stand in der Anzeige. Ich bin total traurig und mir tun der Mann und das Kind so leid.
Habe leider keine Adresse gefunden, sonst würde ich gern eine Karte schreiben und ihm meine Hilfe anbieten...ach Schei*e, das Leben ist manchmal so ungerecht.
Sie war 29, so wie ich...
Traurige Grüße
Maika+Olivia
Re: Bettnachbarin aus Klinik gestorben :-(
das tut mir leid. aber stand in der anzeige vielleicht in welcher kirchengemeinde sie beerdigt wird ??? (friedhof usw.). wenn du den kirchenbezirk "absuchst"/nachfragst, bekommst du vielleicht die adresse raus... oder mal bei der zeitung fragen und denen auch erzählen warum...vielleicht hast du ja glück...ich drück dir beide daumen
lg vera
Das ist hart...sorry...ggglg
ohje, das ist schrecklich, da hat man gleich nen Stein im Magen, wenn man von sowas liest.
Och menno, das arme Baby und der arme Mann, das ist so schlimm.....
GGGGLG Nici
oh je.
Wenn ich an so ein Schicksal denke und den kleinen Wurm dabei, werde ich auch ganz traurig.
Da wird einem wieder bewusst, wie froh man über das Leben sein kann,
liebe Grüße,
Gaby
mit Konstantin (4,5 Mo.) und Alexandra (2 1/4 J.)
VLG gretel
Das ist ja schrecklich. Oh mann, warum passieren solche schlimmen Sachen. Der Mann und das Kind jetzt ohne Frau und Mama.
Liebe GRüße vom sonnenblümle
Mandy + Justin
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen