Suchen Menü

Bettnachbarin aus Klinik gestorben :-(

Hallo ihr,
am Samstag war eine Todesanzeige in der Zeitung von einer Frau, die kurz vor Olivias Geburt mit mir in der Klinik lag. Ich mußte ja 6 Wochen vorher schon liegen, und sie war wegen Diabetes mehrmals zur Kontrolle. Ihr Sohn wurde ein paar Tage nach meiner Kleinen geboren. Und jetzt ist sie tot, "plötzlich und unerwartet" stand in der Anzeige. Ich bin total traurig und mir tun der Mann und das Kind so leid.
Habe leider keine Adresse gefunden, sonst würde ich gern eine Karte schreiben und ihm meine Hilfe anbieten...ach Schei*e, das Leben ist manchmal so ungerecht.
Sie war 29, so wie ich...
Traurige Grüße
Maika+Olivia
Bisherige Antworten

Re: Bettnachbarin aus Klinik gestorben :-(

hallo maika,
das tut mir leid. aber stand in der anzeige vielleicht in welcher kirchengemeinde sie beerdigt wird ??? (friedhof usw.). wenn du den kirchenbezirk "absuchst"/nachfragst, bekommst du vielleicht die adresse raus... oder mal bei der zeitung fragen und denen auch erzählen warum...vielleicht hast du ja glück...ich drück dir beide daumen
lg vera

Das ist hart...sorry...ggglg

Re: Bettnachbarin aus Klinik gestorben :-(

Hallo Mauka,
ohje, das ist schrecklich, da hat man gleich nen Stein im Magen, wenn man von sowas liest.
Och menno, das arme Baby und der arme Mann, das ist so schlimm.....
GGGGLG Nici

Re: Bettnachbarin aus Klinik gestorben :-(

Hallo Maika,
oh je.
Wenn ich an so ein Schicksal denke und den kleinen Wurm dabei, werde ich auch ganz traurig.
Da wird einem wieder bewusst, wie froh man über das Leben sein kann,
liebe Grüße,
Gaby
mit Konstantin (4,5 Mo.) und Alexandra (2 1/4 J.)

Re: Bettnachbarin aus Klinik gestorben :-(

Wenn ich so was lese, denke ich immer, wie klein sind deine Probleme! Ich hatte mit meiner Bettnachbarin auch ein Super-Verhältnis, zumal wir uns schon vom SS-Schwimmen und zwei Wochen täglichem CTG im KH kannten. Als ich dann 8 Wochen nach der Entbindung beim SS-Schwimmen war, habe ich von der Hebi erfahren, dass ihr Kleiner mächtige gesundheitliche Probleme hat und ich trau mich gar nicht, dort mal anzurufen und zu fragen, wie es so geht. Auch eine blöde Situation! Aber ich habe im Moment gar keine Nerven dazu. Vielleicht kannst du deine Hebi mal nach der Adresse fragen?
VLG gretel

Re: Bettnachbarin aus Klinik gestorben :-(

Hallo Maika!
Das ist ja schrecklich. Oh mann, warum passieren solche schlimmen Sachen. Der Mann und das Kind jetzt ohne Frau und Mama.
Liebe GRüße vom sonnenblümle

Re: Bettnachbarin aus Klinik gestorben :-(

Oh Mann, wenn ich so etwas lese, wird mir bewusst, was für ein Glück ich bei Julian hatte. Da hatte ich ca. 8 S td.nach dem Kaiserschnitt eine Lungenembolie mit 26 Jahren! Das hätte auch schief gehen können. Die Ärztin meinte ich hätte großes Glück gehabt. Aber irgendwie war die Freude über das Baby so groß, dass ich alles verdrängt hab. Aber wenn ich so etwas höre, bekomme ich Gänsehaut und bin froh, heute hier sitzen zu dürfen und 2 so süße Kinder zu haben.
Mandy + Justin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen