Suchen Menü

Bettdecken fürs Baby-Bett - Welche?

Hach, ich schau grad bei ebay, weil wir noch keine Decke haben. Maus wird wahrscheinlich erst mit einem Kissen zugedeckt. Es gibt ja soviel!
Steppdecken -dünn oder mit Federn?
Kennt jemand die Firma Odenwälder oder Zöllner? Ist das eine Marke?
Was kosten denn Decken im Laden? Bei ebay kauf ich nur NEU.
Und da ist das so um 23 Euronen+Versand 7 Euros.... zu teuer? Ich brauch NUR die Decke, diese Kissen finde ich ~sorry~ schwachsinn!
Wer kann helfen?
LG Samira
Bisherige Antworten

Re: Bettdecken fürs Baby-Bett - Welche?

Hallo Samira,
Julius Zöllner ist bei uns um die Ecke und wir haben alles von denen gekauft. Die sind schon eine Marke und auch im Baby Walz drin. Da kannst Du dann mal schauen, was das alles kostet. Unsere Sachen haben die Großeltern bezahlt. Wir haben so ein antiallergisches Bett, das auch in die Waschmaschine kann. Kissen hab ich auch, weil halt überall auch Bezüge dabei sind. Jetzt ist unser Zwerg fast 3 und fände das ganz schön komisch, wenn Mama und Papa ein Kissen haben und er nicht. Eigentlich sind sie ja so flach das sie als Kissen gar nicht zählen.
Cindy

Hallo Samira,
die Gesellschaft zur Erforschung des plötzlichen Kindstodes hat herausgefunden, dass es für Kinder besser ist, ohne Bettdecke und ohne Kissen nur im Schlafsack zu schlafen. Wenn es Dich interessiert, kannst Du mir ein Email schicken (mit Deiner Email-Adresse als Absender) dann schicke ich Dir die Broschüre "Die optimale Schlafumgebung für Ihr Baby". Ist sehr interessant!
LG, katrin

Hallo Samira!
Hab oben schonmal wegen Kissen geschrieben... habe zwar Bettdecke und Kissen schon gekauft, werde beides aber erstmal nicht nutzen.
Ich habe ein allergikergeeignetes Bettzeug geholt - denn man kann ja nie wissen. Was bringt Dir ein Federbett, wenn später vielleicht dagegen Allergien auftauchen und Du ein neues holen musst?
Viel Spass noch beim Bettenkauf :-)))
LG Yvonne

Hi Samira!
Odenwälder und Zöllner sind beides wohl Mercedes-Marken unter der Bettwäsche bzw. den Schlafsäcken. Und da liegst Du bei 30 Euro nicht teuer - weiß aber auch nicht, was die neu kosten. Kann sein, daß Du dann insgesamt im Laden auch ein Muster nach Deinem Geschmack zum gleichen Preis kriegen würdest. Findest Du nix bei ebay in Eurer Gegend zum selber abholen, daß wenigstens der Versand wegfällt?
LG
Tina

Bei Babywalz sind selbst die Normalos teuer, und der ist 17km weiter weg. Bianka (piamater) hat etwa 45 Euronen dafür geblecht. Ich versuch es, wenn nicht, muß eine Oma herhalten *gg*
Mir fehlt auch die Motivation, mal nach Salzburg rüber zu fahren und dort zu schauen *bäh*, da gibt es bestimmt irgendein Kinderladen....
LG Samira, und ich wußte, das Du genauso denkst wie ich *freu* :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen