Betrug bei Ebay ? Ich dreh gleich durch ...
Grad hab ich ne mail von ebay bekommen, dass man dem Anbieter bei dem ich unseren Kiwa bestellt habe, alle Auktionen vorzeitig beendet hat und ich abwägen soll, ob ich die Zahlung vornehme.
Sehr witzig, die hab ich gestern gemacht *grrrrrr*
Hab der guten Frau gleich mal gemail, was da los ist und dass ich hoffe, meinen Kiwa auch zu bekommen ! Hat ja doch ein paar Cent gekostet das Stück !
Hab ihr sowas schon mal erlebt ? Bisher waren meine Erfahrungen bei ebay immer super - positiv !
Hoffe ich weiß bald mehr und mein Geld ist nicht futsch !
Eine besorgte
Mone, die grad wie auf Kohlen sitzt
Re: Betrug bei Ebay ? Ich dreh gleich durch ...
Nachnahme zu zahlen bei teureren Sachen. Also Du bekommst
das Paket erst ausgehändigt, wenn Du dem Postboten die Summe
bar auf die Hand gibst - ich finde, so hat man die größte Sicherheit.
Okay, das hilft Dir konkret nicht weiter - eher ein Tipp für die
Zukunft...
Auf jeden Fall viel Glück, dass Du Geld zurück bekommst bzw. den
KiWa.
LG und gedrückte Daumen, Kerstin
Andrea
Überweisung zurückrufen!
LG Atnenia+Pünktchen 21+5 (aus dem Januar-Forum eingeschlichen)
VLG gretel
Und zwar hatte ich ein Wickelei ersteigert, Geld überwiesen und nix geschah.........
Die Bank kann das Geld nur zurück überweisen wenn es beim Begünstigten noch nicht(!!) eingegangen ist. War bei mir natürlich schon der Fall. Vielleicht hast du GLück und es wurde bei ihm/ihr noch nicht gutgeschrieben.
Ich hab den Ebay Käuferschutz informiert da bekommt man evtl. etwas Geld zurück. Ich warte allerdings immer noch:-(
Viel Glück und liebe Grüße Anna 27 SSw
was ist denn ein "Wickelei"?
LG,
Sylvie, die das schon sehr interessiert...
das besagte Wickelei gibt es z.B. bei Jack-O.
Das ist ein Wickeltisch der an die Wand montiert wird und das Teil auf dem das Baby zum wickel liegt wird nach Gebrauch hochgeklappt, von vorne sieht es dann aus wie ein Ei. Aus Holz.
Sieht echt super aus!! Normalpreis liegt bei 250? bei Ebay hätte ich 140? bezahlt.
Ich hoffe ich konnte es einigermaßen anschaulich erklären;-)
Liebe Grüße Anna 27SSW
@ Anna
Ich hab das nämlich schon gesehen und fand das auch
total klasse :-) Jedenfalls mal was anderes.
Ich wünsch Dir jedenfalls, dass bei Dir noch alles
ein gutes Ende nimmt!!!
Grüsse, Sylvie
Zu deinem Geld. Du kannst deine Überweisung doch 2Wochen lang rückgängig machen. Würde ich tun an deiner Stelle und lieber einen anderen Kiwa kaufen.LG Bianca ET-16
Hoffentlich hast Du Glück und vertrödle keine Zeit!
Rita
Mir ist es auch vor einigen Wochen passiert, aber bei mir war es zu spät und es waren "nur" 4,50? konnte ich verschmerzen, aber geärgert hat es mich dennoch total.
Viel Glück Anke 26.SSW
Sofort zur Bank
ich bin Bänkerin, gehe sofort zur Bank, Du hast noch eine gute Chance, dass Deine Überweisung zurück gerufen werden kann! Ich drücke Dir die Daumen!
LG
Sunny
soweit ich weiß kannst Du innerhalb von drei Tagen die Überweisung stornieren lassen, d.h. die Bank bucht das Geld zurück. Aber nur 3 Tage. Würde ich sofort machen!!!!
Gruß
Lulu
Mein Tipp - ruf bei deiner Bank an - wenn die die Überweisung noch nicht verarbeitet haben - kannst du Sie bestimmt noch stoppen.
Wünsch dir alles Gute und das du entweder den KiWa oder dein Geld bekommst.
LG anja
Wenn sich rausstellen sollte, dass es sich wirklich um
Betrug handelt, werd ich dir und allen anderen den Namen mitteilen. Vorher will ich niemandem anschwärzen, ok ?
LG Buffy
Na da scheine ich wirklich Glück gehabt zu haben... Hatte schon weit über 300 Transaktionen laufen und bisher nur einmal etwas Pech, weil jemand behauptete, er hätte was nicht bekommen. Dem hab ich dann das Geld zurücküberwiesen. Aber "sowas" ist mir noch nicht passiert. Drücke Dir die Daumen, daß alles noch ein gutes Ende nimmt.
LG
Tina
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen