Betrifft die HP! !!!!!! AN ALLE!!!GANZ WICHTIG!!!
http://www.siteaddons.de/guestbook.php4?username=Samira
Diese Einträge bekomm ich öfter. Noch nicht übers Profil aber ins GB. Habe 9Monate schon angeschrieben. Kommt es nochmal vor, werde ich meinen gesamten Zugang löschen. Ich hab keine Ahnung wer das ist und wie ich mich schützen kann.
Bei Interesse an der Weiterführung, bitte bei mir melden. Vielleicht findet sich ja eine, die das weiter pflegt, wäre schade um die Babygalerie...
Ich hoffe, ihr habt verständnis. Bin richtig fertig...
LG Samira
Re: Betrifft die HP! !!!!!! AN ALLE!!!GANZ WICHTIG!!!
boah das ist ja nen Hammer, was dieser Mensch sich da leistet. Wie wäre es wenn du die HP umnennen wirst und mit Passwort schützt??? So wie bei Babybauchgalerie, ich weiss nicht ob dir das was sagt, ist von Tinazwillis.
Wäre echt schade um die Babygalerie...hoffe vielleicht kann jemand weiterführen in anderen Namen, den nicht alle bekannt werden wird???
Kennst du jemanden der mit PC auskennt und Profi ist, der vielleicht evtl die IP-adresse rausfinden kann???
Ich hab leider auch sont keine Ahnung, snief.
GLG Dani u.Jonas 12w
LG Samira
Ich möchte die HP schnell deaktivieren...
LG Samira
das ist ja der Hammer!!!!!!!!!!!
Wer oder Was ist das, und WAS SOLL DAS?????????
Da hat wohl jemand langeweile.
Über den "Idiot" hab ich mich ja auch schon gewundert.
Sagt ja direkt aus wo es herkommt, vom IDIOT!
Was sagt 9 Monate denn dazu?
GGLG Nici
ich kann gut verstehen, dass du fertig bist. Irgendwie gibt es immer wieder Idioten, die mit Freiheit nicht umgehen können!
Nimm es nicht persönlich und wenn weiter so dumme Sprüche kommen, solltest du vielleicht wirklich auf den Vorschlag von Deafgirl zurückkommen und Passwörter vergeben.
Liebe Grüße,
Gaby
Warum kann er Dich und Deine tolle Seite nicht einfach in Ruhe lassen.
Schreibt er/sie nur ins Gästebuch? Oder habe ich es richtig verstanden das er/sie Deine Homepage verändert hat bzw. verändern kann?
Wenn es nur das Gästebuch ist dann lösch das doch einfach oder geht das nicht?
LG
Yvonne & Laura Sophie 6w3t
LG SAmira
das ist ja der Hammer! Ich finde, dass ist eine absolute Unveschämtheit. Was sagt denn 9 Monate hierzu?
LG
Sunny
würde auch alles deaktivieren. Da läuft einem ja ein Schauer über den Rücken wenn man das liest. Der Mensch ist doch voll krank.
LG Susan + Amy
ich glaube nicht, dass es zufällig passiert, hast Du mal mit irrgendjemanden hier so richtig angeeckt? Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass das ein Zufall ist, aber so ist das nun mal. Schade, eigentlich hat diese Person dann wohl ihr Ziel erreicht, ich frage mich wohl, was sie hiervon hat!
Schüttel, schüttel den Kopf und versteht die Welt nicht mehr. Samira, kann Dich wirklich verstehen, da hätte ich wohl auch wenig Lust, das weiterzuführen, eigentlich schade, wo sich Jemand so viel Mühe macht für uns alle!!
LG Suzi
das ist ja der absolute Oberhammer! Was bildet sich dieser Mensch eigentlich ein?
Kann denn Qualimedic nicht herausfinden, wer das ist und so was schreibt - das ist ja richtig pervers!
Die müssten da doch einen Überblick haben, oder?
Bitte mach dir nicht so viele Gedanken über den/die Typen - es gibt leider viele Neider - und uns're Homepage war/ist echt GENIAL!!!
*Dickes Bussi* und Liebe Grüsse
Katja mit Leonie
PS: Du müsstest in den nächsten Tagen Post erhalten!!!
also ich bin echt sprachlos. Welcher D... macht sowas??? Lass dich mal kurz drücken *knuddel*
Kopf hoch du bist nicht alleine.
Ist das nur im Gästebuch oder kann der an deine gesamte HP? Das hab ich nicht so ganz verstanden. Aber es wäre schade, wenn du deine Seite löschen würdest. Sie ist nämlich super toll und du hast dir damit soviel Arbeit und Mühe gemacht. GLG susen die nicht versteht warum einer/eine sowas macht.
wenn jemand den Zugriff hätte, dann müsste er ja Ihr Kennwort haben, denn ansonsten hat er/sie keinen Zugriff auf den FTP-Server.
Und man kann den Quelltext nur verändern, wenn man ihn auch hoch laden kann.
Vorschlag: Wenn Sie möchten ändere ich Ihr FTP-Kennwort.
Alternativ: Es gibt Gästebuch-Anbieter, die als zusätzliche Option die IP Nummer desjenigen mitloggen, der einen Eintrag gemacht hat.
Überprüfen Sie ggf. ob das auch bei diesem Anbieter diese Möglichkeit besteht.
Bei [email protected] oder
[email protected]
ist übrigens in letzter Zeit afaik keine eMail von Ihnen diesbezüglich angekommen.
Genaueres zu dem Beitrag im Gästebuch kann ich auch nciht sagen, da er offensichtlich mittlerweile gelöscht wurde.
C.
Also das Kennwort hab ich gestern wieder geändert, mittlerweile schon das 2.Mal. Bei GB Anbieter hab ich die IP her, der schreibt sie mit und die Einträge habe ich deaktiviert.
Könnte ich die Mail noch einmal schicken und den Eintrag aktivieren?
Bzgl. des Quelltextes: Es ist schon einmal ein Pop-Up Fenster aufgesprungen, wenn man die HP aufgerufen hat. Diesbezüglich, sollte dies noch einmal vorkommen, würde ich den gesamten Zugang bei Qualimedic löschen.
MfG Samira
Wenn Du einfach das Gästebuch abhängst, kann Deine HP weiter bestehen bleiben. Zugriff auf die HP hat derjenige aber m.E. nicht.
Alternativ lege Dir einen neuen User hier bei 9monate an und bitte die Qualimedics, Deine HP auf das neue Konto zu übertragen - ohne Gästebuch.
GLG und lass Dich nicht fertig machen!
Kiks
dieses es hatte den Quelltext aber auch schon verändert.
Wir haben eine Lösung und die ist ganz super!
LG Samira
den Quelltext Ihrer Seiten auf http://home.qualimedic.de kann man ausschließlich verändern, wenn man per FTP Zugriff hat.
Das heißt:
Es hat jemand Ihren Benutzernamen *UND* Ihr Kennwort.
C.
Verzweifele nicht! Die sind es nicht wert. Ob man die so erreicht, kann ich nicht sagen, da muss man den Webmaster der Seite anfragen, bei dem Du die Seite hinterlegt hast. Haben die Dir schon geantwortet?
Ich würde die Homepage nicht schliessen, denn dann wäre die Arbeit umsonst gewesen, vielleicht kannst Du sie übernehmen auf einen anderen Namen oder eben, der Vorschlag kam ja schon, Passwort-geschützt anbieten. Ist zwar blöd umständlich, aber was hilft es, sonst krieg man solche Typen meist nicht los.
Halt uns bitte auf dem Laufenden! Danke und GGGGLG Katchen und Nele (6W)
Erkenntnisse
ich habe herausgefunden, daß die Einträge von einem Rechner innerhalb des Technischen Dienstes des bayerischen Rundfunks gelaufen sind!
Samira war so net mir die IP des Verfassers zu geben. Diese IP gehört auf jeden Fall zu einem rechner der Domain brnet.de. Da man hier keine internet Zugänge bekommt, könnte es sich durchaus um einen Mitarbeiter des Ladens handeln
Das muss aber nicht zwingend sein, obwohl der verdacht nahe liegt.
Es könnte auch ein Hacker sein, der sich irgendwie über das brnet-netzwerk mogelt. Ist aber unwahrscheinlicher als die erste Möglichkeit.
Gruss
R
Im übrigen...
Ich merke wie ich eine Wut auf das verhalten dieses hans Wurscht bekomme. Unabhängig ob es sich hier um einen debielen Verrückten oder eine traumatisierte Insassin handelt, mir wäre es ein genuss mitzubekommen wie so jemand (gemeines) seinen Job verliert.
Gruss
Roman
(Luft raus, besser)
Re: Erkenntnisse
ich bin mir sicher, das der bayrische Rundfunk im Zweifelsfall solche Aktionen gar nicht so wirklich witzig findet (wieso auch?)
Ggf. dort jemanden kontaktieren per eMail und mit allen notwendigen Informationen, wie IP-Nummer, Datum, Uhrzeit
Ein Netzwerkadministrator sollte das im Zweifelsfall recht schnell raus finden sollen.
C.
mir bleibt echt die spucke weg!!! warum?? warum du???
ich habe mich schon ne halbe stunde aufgeregt und finde das einfach so gemein und unter aller sau!
ich hoffe, du nimmst das nicht persönlich und lässt dich nicht von diesem ar---loch verunsichern!
ganz liebe grüße und nen großen knuddeler!
sada
ps. steffen kam grad in den sinn, dass hans wurst dein passwort kennt, weil er dich vielleicht kennt. kann das sein? ich meine, ich kann mir auch bei einigen personen denken, welche passwörter sie benutzen.
das Problem wird gelöst. Von mehreren Seiten. Die HP bleibt an anderer Stelle bestehen. Macht Euch keine Sorgen. Hab soviel liebe Hilfe bekommen ;o) Übrigens ändere ich öfter jetzt die Paßwörter...
LG Samira
Bin wohl wieder eine der letzten, die das mitkriegt.... Und ich frage mich, was für Langeweile manche haben müssen, um sowas durchzuführen. Echt krank im Kopp. Aber wie man bei Dir zwischen den Zeilen lesen kann, arbeitest Du dran *Glückwunsch*. Von so einem soll man sich auch nicht die Laune verderben lassen - das will der ja nur!
GGGGLG
Tina
Re: Betrifft die HP! !!!!!! AN ALLE!!!GANZ WICHTIG
glaubst du wirklich, dass man da etwas machen kann????
ich hoffe ja!
alle liebe
michi mit sebastian, 7w2t
Kontaktaufnahme
Das habe ich in meiner Eigenschaft als IT-Dienstleister getan um dem ganzen eine ofiziellen Touch zu geben.
So, alles weitere bekommtst jetzt Du, Samira, von mir per mail und kannst es dann weiter verwenden.
ich hoffe ich konnte helfen.
LG
Roman
Stellungnahme vom bayerischen Rundfunk
nach Rückkehr aus einem 4-wöchigen Urlaub finde ich in rd. 2000 eMails Ihre Nachricht an mich und kann daher erst jetzt reagieren. Zum Sachverhalt:
Wir nehmen Ihre Anfrage sehr ernst. In Abstimmung mit der zuständigen Fachabteilung der Kommunikationstechnik haben wir uns vor wenigen Minuten über folgende Verfahrensweise abgestimmt:
1) Wir sperren an unserer Firewall sofort den Zugang zu Ihrer Website. Dazu benötige ich bitte umgehend die URL Ihres Angebotes, die aus Ihrer Mail leider nicht erkennbar ist.
2) Nach Zugang Ihrer Daten loggen wir ab sofort mit, wer weiterhin den Zugriff auf Ihre Seite versucht.
3) Nach Mitteilung Ihrer Daten (URL, IP Ihrer Anbindung) werden wir versuchen, umgehend die - hoffentlich noch vorhandenen - Logfiles vom 19.1., 17.00 und 17.15 Uhr, bezüglich eines evtl. Zugriffs auf Ihre Website recherchieren.
4) Sollte sich ein positiver Befund ergeben und ein entsprechender PC ausfindig machen lassen, würden unsererseits ggf. Rechtsabteilung und Personalrat eingeschaltet.
Zur Einschätzung des Hintergrundes gebe ich Ihnen folgende Information:
Bedauerlicherweise haben über die unten angegebene IP ca. 3.300 Festangestellte sowie mehrere tausend freie Mitarbeiter des Bayer. Rundfunks jederzeit Zugang zum Internet. Hinzu kommt noch beträchtlicher Besucherverkehr in den verschiedenen Gebäuden von Hörfunk, Fernsehen und Außenstudios. Grundsätzlich wird also zunächst gar nicht ganz auszuschließen sein, ...
weiter: Stellungnahme vom bayerischen Rundfunk
Was letztlich auch herauskommen mag: Wir sind bemüht, Sie bei der Lösung des Problems zu unterstützen. Da der Bayer. Rundfunk in seinem Internetangebot mehrere - zum Teil hochfrequentierte - Gästebücher betreibt, kennen wir die grundsätzliche Problematik mit gefakten Einträgen zur Genüge, z.B.
http://wwws.br-online.de/bayern3/gbuch/
http://www.br-online.de/bayern1/service/gbuch/index.shtml
http://www.br-online.de/kinder/treffen-finden/gaestebuch/
Wichtig zur Aufklärung ist, dass Sie mir möglichst noch heute URL und IP Ihres Angebotes zumailen, um die geschilderten Maßnahmen sofort ergreifen zu können.
Freundlichen Gruß aus München
Toni xxx
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
BAYERISCHER RUNDFUNK
HA Multimedia / Strategie - Leitung
Rundfunkplatz 1
D-80300 München
Tel. ++ 49 89/5900-16201
Fax ++ 49 89/5900-16223
www.BR-ONLINE.de
[email protected]
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen