Betrifft Eure Putzwut ;o)
Wie macht Ihr das nur??????????????
Ich hab so eine Unlust und könnt den ganzen Tag schlafen. Und dann noch das Wetter dazu *ooooooooch nöööö*
Ich beneide Euch, das Ihr so putzwütig seid, das müßte mir mal passieren *hihihi*
LG Samira, 33+2
Gute Idee! *grins*
Danke im Voraus! ;o)))
~Nahele~
Ich schließe mich an..
Schönen Samstag euch allen
Nat 27+2
Jaaaa, ich komm vorbei!!!!! ;-)
Bei mir is das seit ca 2 Monaten so schlimm, dass ich Louis(14Mon) teilweise mit'm Putzlappen und dem Kehrbesen hinterher renne!*ggg* Ist echt so und wenn mir das dann mal selbst auffällt, komm ich mir sooo albern vor.
Keine Ahnung, woran das liegt. Bei Louis' SS war das genau andersrum!
GLG von Bine, die jetzt Fenster putzt, obwohl es schwer nach Regen aussieht....
Re: Betrifft Eure Putzwut ;o)
Komisch, ich bin heute in der Früh aufgewacht, wußte das ich heute den ganzen Tag allein bin.
Dann konnte ich es kaum erwarten, bis er aus dem Haus ist und ich bin schon am räumen und putzen
GLG Anita
Vom Kuchen ist genug da, hab schließlich ein ganzen Blech gemacht *gg*. Wenn Dich beim putzen zwei Kinder im Alter von fast 6 und 3 Jahren nicht stören ;o)
LG Samira
Re: ICH BIN SCHON RICHTIG GEIL *kicher*
Ich glaub nen Kuchen werd ich auch noch backen heute....nur was für einen???? Bestimmt einen mit viiiiiiel AUFWAND, dass ich lange zu tun hab.
So und nun geh ich heim...bin nämlich für 3 Std. gerade auf Arbeit gewesen...aber erst zu meiner Mutter Max´l holen und Mittag essen....dann komm ich.......
Machts gut Ihr Schneckis...bis spätestens MONTAG, komm nämlich bestimmt nicht noch mal hier rein, weil...muss ja putzen!!!! *Keuch*
Au ja, au ja!!! ;o))) Dann bis späääter! *g* (oT)
Mich hat sie auch noch nicht erfaßt...
Ich frag mich auch, wie das werden soll, wenn schon ZWEI Erwachsene und 1 Katze das hier ständig in einen Saustall verwandeln können, wenn dann noch so ein kleiner Pupser da ist. *ohjeee*
GGGGLG Conny&Krauselinchen 24+5, die gleich auch loslegen müssen, weil sonst kein Platz zum Kuchenbacken ist..
Re: Mich hat sie auch noch nicht erfaßt...
Aber mal ehrlich, ich krieg ja ein schlechtes Gewissen, wenn hier im Forum die Putzwut ausbricht und ich nicht mitzieh *gg*
Oh nööö - ich kann mich nicht richtig bücken und der Bauch ist ständig im Weg, man eckt ja überall mit dem an und am Ende ist man soooooo kaputt, das das Bett schon schreit nach einem..... Neeeeee - das muß auch nicht sein ;o)
LG und viel Spaß beim backen (was machst denn für einen??)
Samira, 33+2
Also ich kann mich nur schwer aufraffen! Die Couch ruft immer nach mir*komm,komm*! Mir reicht es schon wenn ich gekocht habe, wir gegessen haben und das Geschirr in der Spülmaschine ist! Dann bin ich total fertig und brauch wieder ne Pause! Mein gutes Männlein nimmt mir Gott sei Dank total viel ab, aber wir haben ja noch zwei Köters die auch beschäftigt werden wollen und vor allen Dingen soooo schöööön haaren*gggrrr*!
Mein Motto:
Lasst uns die Zeit der Faulheit noch geniessen! Bald gehts anders rum!!!
LG Petti&Würmchen
GENAU!!! *lach*
LG Samira, die jetzt ein Mittagsschläfchen halten wird
LG Katja
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen