Suchen Menü

Besuch von der falschen Hebi...

Na sowas... da hatten wir gerade Besuch von einer Hebamme aus der Gemeinschaftspraxis, bei der wir auch den GVK haben. Und die gleiche Hebamme, die unseren Kurs leitet, wollte auch bei mir die Nachsorge übernehmen.
Die Hebi, die eben kam, macht weder meinen GVK (wir sind als Paar angemeldet, sie macht nur Frauenkurse), noch meine Nachsorge und wußte gar nicht, was sie dann bei uns soll. Hääää??? Nun soll ich mich nächste Woche nochmal bei der "richtigen" Hebi melden, was da schiefgelaufen ist.
Soooowas... ich hab dann noch ein paar Fragen gestellt wegen Übungswehen, aber das schreib ich glaub ich in ein extra Posting, weil das vielleicht mehrere interessiert (es gab bisher so viele Fragen dazu). Etwas ratlose Grüße von Tania - die ihre Hebi nun also doch noch nicht kennengelernt hat
Bisherige Antworten

Re: Besuch von der falschen Hebi...

Hallo,
bei mir war es ähnlich, eigentlich sollte die Hebi letzte Woche Montag kommen, aber da musste sie wegen Todesfall absagen und wollte dann diesen Montag kommen, leider ist sie aber nicht gekommen, wenn sie sich bis morgen nicht gemeldet hat rufe ich sie an.
Saskia 25+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen